„Shadowrun 5 – Tödliche Fragmente“

Nachdem die deutsche Ausgabe von Shadowrun 5 mittlerweile erschienen ist, stehen auch schon weitere Bücher an. Als nächstes steht mit Tödliche Fragmente ein Abenteuerband ins Haus der auch Einsteiger an die Hand nimmt. Tödliche Fragmente wird noch dieses Jahr als Softcover zum günstigen „nice price“ von 9,95€ erscheinen.

SR5 - Tödliche Fragmente - Titel

Wenn man denkt, es kann nicht schlimmer kommen: Bundesagent Seth Dietrich hat ein Geheimnis. Um genau zu sein: Er hat sogar mehrere. Eines davon zwingt ihn zum Abtauchen, auf der Flucht vor gefährlichen Verfolgern. Ein anderes hindert ihn daran aufzutauchen, denn er kann sich selbst nicht trauen. Wäre Dietrich Herr seiner selbst, niemand würde ihn finden. Keine Spur würde zu ihm führen. Vor allem nicht für Shadowrunner. Aber Dietrich hat Probleme, und so besitzt eine Gruppe solcher Shadowrunner einige sehr sensible Daten – Informationen, die machtvolle Gegner in Seattle ebenfalls haben wollen. Was als einfacher Job startet, wird für diese Gruppe so zu einer mörderischen Herausforderung. Und zur Frage: Wartet am Ende ihr Tod oder jede Menge Geld?

SR5 - Tödliche Fragmente - Cover 2D3DTödliche Fragmente ist ein Einstiegsabenteuer für Shadowrun 5. Es unterstützt Spieler und Spielleiter dabei, sich in den neuen Regeln und in der Sechsten Welt zurecht zu finden, ob man nun Neueinsteiger oder Umsteiger aus älteren Editionen ist … und zieht einen dabei tief in den Gefahrenstrudel der Schatten von Seattle. Tödliche Fragmente, ein Shadowrun 5 Abenteuerband, 70 Seiten, 9,95€, ISBN 978-3-941976-80-1

Minigun - SR4>>> Shadowrun 5 Grundlagen
– Die Schnellstartregeln [Link]
– Die deutschen Ausgaben und ein kleiner Blick hinter die Kulissen [Link]
– 5er Bundle mit Spielleiterschirm [Link]
– Das deutsche Inhaltsverzeichnis [Link]
– SR5 Preview Kurzgeschichte – Nach der Schlacht [Link]
– SR5 Preview Kurzgeschichte – Aus allen Blickwinkeln [Link]

>>> NOVAPULS – Der Shadowrun Newsletter
>>> Shadowrun bei Pegasus Spiele [Link]
>>> Shadowhelix – Das Shadowrun-Wiki in Zusammenarbeit mit Pegasus Spiele
>>> Shadowiki – Das andere, große deutsche Shadowrun-Wiki
>>> Das Schockwellenreiter-Forum ist ein von Pegasus Spiele betriebenes In-Game-Shadowrun-Forum [Link]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu „Shadowrun 5 – Tödliche Fragmente“

  1. Markus schreibt:

    Sehr schick.
    Da bin ich ja mal gespannt…

  2. wusselpompf schreibt:

    Langsam wird das ja schon bedenklich mit den Tiefpreisen. Ich hoffe Pegasus fängt auch irgendwann an Geld zu verdienen. 😉 Na ich freu mich jedenfalls erstmal. Wird das ein HC werden?

  3. sirdoom schreibt:

    Wird aus Nice Price – Gründen ein Softcover, auch Pegasus kann nicht zaubern 😉

  4. Pingback: “Shadowrun 5 – Assassinen-Handbuch” |

  5. Pingback: “Shadowrun 5 – Update Q1/2014″ |

  6. Pingback: “Shadowrun5 – Update Q2/2014″ |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s