„Shadowrun 5 – Assassinen-Handbuch“

Shadowrun 5 - LogoNachdem die deutsche Ausgabe von Shadowrun 5 mittlerweile erschienen ist, steht auch schon weiteres Material an der Startlinie. Während sich der „nice price“ (9,95€) Abenteuerband Tödliche Fragmente noch im Druck befindet und es täglich neues Material im Pegasus Spiele Shadowrun 5 – Adventskalender gibt, hat sich – wie es sich für das Thema gehört – das 17-seitige PDF-only Assassinen-Handbuch herangeschlichen.

Assassinen Handbuch.inddAuch nur ein Job… Manche nennen es Drecksarbeit. Andere Mord. Eine kleine Gruppe Gerechtigkeit: Leute zu töten ist für manche Shadowrunner einfach nur ein Job. Aber er ist hart, denn die Ziele hängen meist an ihrem Leben. Und man muss schon verdammt gut sein, um sich an die Spitze der Auftragskiller vorzuarbeiten – und sich für die wirklich gut bezahlte Arbeit zu qualifizieren. Das Assassinen-Handbuch ist ein Ratgeber für Assassinen in der Sechsten Welt: Hier finden sich Tipps zum Equipment, zu erfolgreichen Techniken und eine Übersicht, was für Arten von Killern es überhaupt gibt – ein Rundblick über Auftragsmord und seine düsteren Seiten bei Shadowrun 5. Zudem werden ein Scharfschützengewehr und neue Vor- und Nachteile vorgestellt.

PegasusDigital - Banner>>> Download Assassinen-Handbuch bei Pegasus Digital <<<

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s