„Shadowrun Classic – Alle Jahre wieder“

SR5 Classic Logo - Alle Jahre wiederWährend Pegasus Spiele gerade einen schattigen Shadowrun-Adventskalender mit lauter nützlichen und spannenden Lageplänen, Abenteueraufhängern und Kurzgeschichten ablaufen lässt, kann es manchmal auch interessant sein, seinen Blick in die Vergangenheit zu richten. Denn auch da weihnachtete es doch sehr.

SR - Alle Jahre wieder01Für Shadowrun 3 gibt es nämlich ein wunderbares, offizielles PDF namens Alle Jahre wieder, bei dem ein Blick auf Kirche, Kommerz, Konsum, Christbäume und Weihnachten in den Schatten geworfen wurde. Vieles von dem was sich da findet ist immer noch aktuell und liefert einen wunderbaren Überblick über Weihnachten in der ADL. Da das Alle Jahre wieder – PDF sich etwas rar gemacht hat, wurde mal das Archiv gesichtet und etwas gebuddelt, bis es wieder auftauchte. Viel Spaß!

>>> Download Alle Jahre wieder von Lars Blumenstein und Tilo Hörter <<<

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Shadowrun Classic – Alle Jahre wieder“

  1. Markus schreibt:

    Sehr schick. Das lässt sich sicherlich auch schnell für Seattle adaptieren.

  2. sirdoom schreibt:

    Wobei Weihnachten in den USA/UCAS/Seattle schon noch etwas spezieller ist. So von wegen Lichtershows, Kostüme oder sowas wie das Seattle Christmas Ship Festival 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s