„Volksrepublik Thüringen“

Das Kabinett Ramelow bildet seit dem 5. Dezember 2014 die Landesregierung von der Volksrepublik Thüringen. Die erste rot-rot-grüne Koalition auf Landesebene regiert mit einer Stimme Mehrheit. Etwas das Schreikrämpfe im konservativen Lager hervorruft, hatte man doch bei jeder Gelegenheit das kommunistische Gespenst beschworen. Und trotzdem konnte Chairman Ramelow seinen Platz als Führer der neuen Volksrepublik Thüringen antreten.

Volksrepublik ThüringenDie Bundesrepublik ist immer noch in Schockstarre, denn auch Tage nach dem Antritt des neuen Regimes ist die Volksrepublik Thüringen nicht pleite, es wurde noch keine Mauer gebaut, es wurden keine Mao-Bibeln verteilt, es wurden keine zigtausend Bürger in Arbeitslager gesteckt, die strategischen Sandreserven sind auch noch unangetastet und es wurde noch kein Referendum zum Anschluss an Russland angekündigt, trotz anderslautender Falschmeldungen. [Link: Postillon – Bilanz nach 15 Minuten Ramelow: Thüringen verstaatlicht, Bananen ausverkauft, 124 Mauertote]

Revolutionäre Thüringer Truppen - VodkaDabei hatte die Erbmonarchie Sachsen, unter Freunden auch als Sachsensumpf bekannt, sogar noch versucht vor Amtsantritt die Aufhebung der Immunität des neuen Chairman Ramelow zu beantragen. [Link: WELT Online – Dresdener Richter gegen die Volksrepublik] Aber selbst das lief nicht wie geplant. Aber nun ist Schluss mit lustig! Die Erbmonarchie Sachsen hat erste Royalmilizen aus den Hinterwäldlern der Sachsensümpfe zusammengestellt und gen Rotthüringen/Volksrepublik Thüringen geschickt. Dort lässt Chairman Ramelow gerade schleunigst revolutionäre Truppen aufstellen. Diese „Rotröcke“ sollen den Vormarsch des Klassenfeindes aufhalten, bis humanitäre Hilfskonvois aus russischen LKWs die Volksrepublik erreichen. Angeblich hat sich HBO schon die Rechte an dem Stoff besorgt… 😉 #popcorn

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, verbale Diarrhoe abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Volksrepublik Thüringen“

  1. Pingback: “Sozialistische Volksrepublik Thüringen – Stimmt alles nicht!” |

  2. Pingback: “Sozialistische Volksrepublik Thüringen – Punktsieg? Tauwetter? Maskirovka?” |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s