„Sozialistische Volksrepublik Thüringen – Stimmt alles nicht!“

Nach Entstehung der Sozialistischen Volksrepublik Thüringen (SVRT) war Deutschland geschockt, Russland plante schon mal eine Abstimmung über den „Beitritt“ und in der Erbmonarchie Sachsen wurden Kriegspläne vorbereitet [Link]. Da die Aufstellung einer sachsensümpfischen Hinterwäldler-Miliz und die Mobilmachung der Royaltruppen aber eine gewisse Zeit braucht, wurde hat die sächsische Justiz erstmal aufgefordert ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Versammlungsgesetz gegen den Chairman Ramelow der SVRT einzuleiten eingeleitet.

SVRT - Stimmt alles nicht - LogoNun hat sich u.a. Chairman Ramelows Anwalt Johannes Eisenberg zu Wort gemeldet und wenn seine Aussagen stimmen, könnte es schon bald zu Kampfhandlungen zwischen den Rotröcken der SVRT und sächsischen Sumpftruppen kommen. Ramelows Anwalt wirft der Staatsanwaltschaft Dresden und den Ermittlern u.a. vor falsche Bilder als Beweise vorgelegt, Orte und Zeiten vertauscht und Videos aus zweifelhaften Quellen vorgelegt zu haben. So sei auch ein von Rechtsextremen produziertes und verbreitetes Video gegen den Ministerpräsidenten verwendet worden.

>> Ramelow, so Eisenberg, habe sich an jenem Tag nachweislich nicht auf der genehmigten Demonstrationsstrecke der Jungen Landsmannschaft Ostdeutschland aufgehalten, könne diese daher auch nicht blockiert haben. Tatsächlich fanden sich bei den Ermittlungen auch keine Hinweise darauf, dass Ramelow und andere Demonstranten jemals aufgefordert wurden, die Straße zu räumen. […] Sogar der zuständige Einsatzleiter erklärte bei seiner Befragung, dass „eine derartige Aufforderung … nicht erging“ << [Quelle]

Revolutionäre Thüringer Truppen - VodkaSollte sich das als wahr herausstellen, ist ein Krieg wahrscheinlich unvermeidlich.😉 Um mal aus der Satire auszubrechen: Bei dem Vorgehen sächsischer Ermittler und Justiz der letzten Jahre würde es mich ehrlich gesagt wirklich nicht wundern, wenn die sich da was zusammengebastelt hätten. Auf hoher See und in Sachsen sind wir allein in Gottes Hand!

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, verbale Diarrhoe abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Sozialistische Volksrepublik Thüringen – Stimmt alles nicht!“

  1. Pingback: “Sozialistische Volksrepublik Thüringen – Punktsieg? Tauwetter? Maskirovka?” |

  2. Pingback: “Gesamtdeutsche Integration” |

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s