„SEO-Geier im Anflug“

Suchmaschinenoptimierung oder Search Engine Optimization (SEO) sind Maßnahmen, die dazu dienen sollen, dass Webseiten im Suchmaschinenranking in den unbezahlten Suchergebnissen auf höheren Plätzen erscheinen, als eigentlich möglich. SEO ist also besonders dann gefragt, wenn man Leuten Sachen unterjubeln will, die sie gar nicht so direkt wollen, oder nur entfernt mit dem Suchbegriff zu tun haben. 😉 Weswegen Google und co da auch immer mal wieder versuchen, Maßnahmen gegen zu ergreifen. Gegen ein System, was sie erst ermöglicht haben [Link].

SEO-Geier im Anflug - LogoWas den Bodensatz der SEO-Anbieter, sprich die parasitären Geier auf einer Stufe mit nigerianischen Erbschaftsvermittlern und den Flirtexperten aus der Ukraine, die einem das Topmodell Svetlana für nur ein paar tausend Euro andrehen wollen, natürlich nicht daran hindert, ihre „Dienste“ anzupreisen. Und anscheinend gibt es davon gerade eine ganze Welle zum Winteranfang, denn mein SPAM-Ordner explodiert zur Zeit geradezu vor SEO-Angeboten. Heute hat mich die holde SEO SPAM-FeeMelanie Redlich„* von „BestSEOever(dot)com„* angespamt und teilte mir in ihrer eigenen, den Deutschunterricht der 6. Klasse ignorierenden Tonfall mit, dass sie total der Pro ist, sie viele total wichtige Websites betreut und total große Kunden hat, aber meine Seite wäre ihr „aufgefallen“ und sie hätte so unglaublich viele total tolle Vorschläge, wie sie meine Seite optimieren könnte. Das ist natürlich sehr lieb von „Frau Redlich„, aber leider reagiere ich auf Spam allergisch und weigere mich mit Kleinkriminellen zusammenzuarbeiten. Ganz davon ab, dass man, wenn man sich deren Homepage ansieht, gleich mal schreiend wegrennen will… 😉 #neindanke

*an die echten Namen angelehnte Tarnnamen

Dieser Beitrag wurde unter Netzwelt, verbale Diarrhoe abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „SEO-Geier im Anflug“

  1. lawgunsandfreedom schreibt:

    Ach ja, das kenn‘ ich. Ich betreibe noch ein Forum, da bekommt man ständig Spam von so halbseidenen Deppen. So was wird ungelesen gelöscht.

  2. sirdoom schreibt:

    Aber wenn du denen antwortest und ihnen Geld überweist, dann landet dein Forum in den Top10 der weltweiten Suchbegriffe!!!!!!!! 😛 😉

  3. Cunningham schreibt:

    Kleinkriminelle sind Dir doch eigentlich nur zu klein oder….?

  4. sirdoom schreibt:

    Eigentlich schon, außer sie belästigen MICH!!!! )%&§)(&“§%$&§%“//§)=“&§)/ 😛

Kommentar verfassen

