„Shadowrun – Extrapuls – 3/2078 – Unhackbares Meta-Feng Shui“

sr5-extrapuls-2078-demeko-logo-altDer novapuls/extrapuls ist ein E-Newsfax, das kontinuierlich monatlich von Pegasus Spiele für Shadowrun herausgebracht wird. Mit Hilfe der deutschen Autoren und Redaktion werden über dieses Medium Metaplots, politische Vorgänge in der ADL, internationale Ereignisse und ähnliches noch stärker zum Leser gebracht, der so die Welt von Shadowrun direkt miterleben kann. Und dies bislang ausgesprochen regelmäßig und mit Vorlauf! Zu besonderen Anlässen gibt es auch den größeren extrapuls. Seit dem Erscheinen der 5. Edition von Shadowrun hat der novapuls einen Sprung ins Jahr 2077 gemacht und ist jetzt 2078 angekommen.

SR5 - Schattenläufer - FaustkampfDer aktuelle extrapuls wirft einen Blick auf die unhackbare Frankfurter Börse, Meta-Rassismus in der ADL, einen Warnruf an Hamburg, Ostern, Schusswechsel, Großfeuer und vieles mehr!🙂

>>> Download EXTRAPULS 3/2078 – Unhackbares Meta-Feng Shui <<<

✪ 221 ::: Ork-Team gesucht für Angriff auf Norm-Schule in feiner-Pinkel-Gegend in München plus Spurenlegung in Richtung einer einschlägig bekannten Pro-Ork-Terrorgruppe. [MAIL]

SR5 - Kreuzfeuer - Female SamuraiAlle Ausgaben des novapuls  finden sich auf der novapuls-Seite von Shadowrun5.de von Pegasus Spiele! Anmerkung: Mit Shadowrun 5 ändert sich hier im Blog die Nummerierung für den novapuls und neue Ausgaben werden mit einfach Monat und Jahreszahl gekennzeichnet.

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Shadowrun – Extrapuls – 3/2078 – Unhackbares Meta-Feng Shui“

  1. Koronus schreibt:

    Zum einen, kommt auf deinem Blog noch ein Artikel zu Blutige Geschäfte?
    Zum anderen, gibt es neue Infos zur 2. Auflage Straßengrimoire aka dem Reprint?

    • sirdoom schreibt:

      Kommt wahrscheinlich mit ins Shadowrun Quartals-Update 2/2016^^ Was hoffentlich vor Q3 und sobald ich dafür Zeit habe kommt😉

      Straßengrimire Reprint hab ich nix gehört, frag ich aber mal nach…

      • sirdoom schreibt:

        So, extra für Koronus😛😉

        Straßengrimoire Reprint kommt bald, plan mal um/zur RPC (Role Play Convention) 2016, also Ende Mai/Anfang Juni.

        • Koronus schreibt:

          Danke. Zur Cons gehe ich zwar nicht aber ich weiß nun wann ich beim Buchhandel des Vertrauens nun es erneut bestellen kann. Danke nochmal.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s