„Shadowrun 5 – 2017 gibt es Romane!“

sr5-romane-promo-fuer-2017Es ist wirklich soweit: Im März 2017 werden die ersten beiden Romane bei Pegasus erscheinen, danach folgt jeweils eines im Zwei-Monats-Takt. Ab Ende 2017/Anfang 2018 kommen dann neue Romane von deutschen Autoren, die in der ADL spielen. 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu „Shadowrun 5 – 2017 gibt es Romane!“

  1. Antara schreibt:

    Wirklich? klasse!

  2. sirdoom schreibt:

    🙂 Und diesmal ist es kein April-Scherz!

  3. Pingback: Media Monday #288 |

  4. HeadCrash schreibt:

    Werden diesmal die Romane wenigstens auch als Kindle ebooks veröffentlicht?

  5. sirdoom schreibt:

    Mein Stand ist, dass es auch Ebooks geben soll. Mehr hab ich aber leider noch nicht gehört^^

  6. HeadCrash schreibt:

    Scheint dann wohl doch keine ebooks zu geben…sehr schade. 😦

  7. sirdoom schreibt:

    Mein Stand ist immer noch: „Ebooks kommen“. Aber ich frag extra nochmal für dich nach 😉

  8. HeadCrash schreibt:

    Oh, wäre sehr cool. Würde die gerne noch und meine Urlaubs Leseliste setzen. 🙃

  9. sirdoom schreibt:

    Chefredakteur sagt: „Sind in Arbeit, kommen hoffentlich bald.“ Mehr war da leider nicht rauszukitzeln^^

  10. HeadCrash schreibt:

    Sehr cool, danke für die Mühe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s