„Die royale BREXIT – Langzeitstrategie“

Der EU-Austritt des Vereinigten Königreichs, landläufig auch Brexit genannt, läuft bislang nicht besonders gut. -_- Man fragt sich auch, was das Vereinigte Königreich danach überhaupt machen will? Zum Glück scheint die britische Königsfamilie eine langfristige Strategie zu haben, die doch noch einen grandiosen Erfolg hervorbringen könnte. o.O So wird Prinz Harry von Wales demnächst die US-Amerikanerin Meghan Markle heiraten, womit ihre Kinder sowohl britische als auch amerikanische Staatsbürger sein werden, was sehr wichtig ist, wenn jemand irgendwann US-Präsident werden will.

Brexit - Langzeitstrategie - Royal - Logo

Und wenn man erstmal einen US-Präsidenten hätte, der auch noch in der Erbfolge des britischen Königshauses wäre… 😀

#MABA #MakeAmericaBritishAgain

Das ist jetzt zwar wirklich langfristig gedacht, aber trotzdem bislang die beste Brexit-Strategie, die ich von den Briten gehört habe… 😉

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, Legende abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.