„Cän I intö Nördic?“

Cän I Intö Nördic - Logo

Ich wollte schon lange mal selber einen Countryballs- / Polandball-Comic zusammenbasteln: Während Estlandball schon so lange versucht, bei den nordischen – ‚nördic‚ – Staaten mitmachen zu dürfen und jedesmal abgelehnt wird, gibt es anscheinend andere Länder, die es da etwas leichter haben. 😀 Vielleicht liegt es auch einfach am Flaggendesign? 😉 In diesem Sinne: Fryske Frijheid!

Cän I intö Nördic

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, Kunst und Kultur, Netzwelt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.