„Shadowrun 5: Im Herz der der Dunkelheit – E-Book / PDF Early Release“

Es wird ja immer wieder angefragt, ob das E-Book/PDF eines Shadowrun – Quellenbandes nicht vielleicht schon mal erhältlich sein könnte, auch wenn die gedruckte Fassung noch im Zulauf ist. Pegasus Spiele hat sich gedacht: Okay, probieren wir das doch einfach mal aus! 🙂

SR5 - IHdD - Early Release - Logo

Im Herz der Dunkelheit, die überarbeitete und erweiterte Übersetzung von Dark Terrors, ist ab sofort bei Pegasus Digital erhältlich. Die gedruckte Fassung erscheint weiterhin im April 2018 und kann HIER geordert werden. Ich möchte übrigens insbesondere auf die rasante, actionreiche und gruselige IntrofictionUngezieferbefall“ auf Seite 187 hinweisen. Die ist echt gut! 😉

>>> Im Herz der Dunkelheit E-Book / PDF bei Pegasus Digital <<<

SR5 - Im Herz der Dunkelheit - EBook PDF Release - Promo - medium

Hast du den Schrei gehört? Es ist wichtig, dass du dich an ihn erinnerst. Manchmal hörst du etwas dort draußen, in den Straßen, was du nicht identifizieren kannst. Du denkst, es wäre etwas anderes, du redest es schön, du ergibst dich der Illusion einer heilen Welt. Aber in Wahrheit ist es der Schrei des blanken Terrors. Denn hinter der Fassade der Schatten lauern noch schwärzere Schrecken, als du dir vorstellen kannst. Insektengeister infiltrieren Megakonzerne. Shedim lassen Tote auferstehen und nutzen die Metamenschheit für ihre finsteren Zwecke. In den hintersten Winkeln des Astralraums und der Matrix lauern Kreaturen, die du dir nicht vorstellen solltest. Sonst zerfrisst dich der Wahnsinn. Im Herz der Dunkelheit ist ein Katalog der versteckten Schrecken der Sechsten Welt. Es präsentiert grausige Geheimnisse, Plot-Updates, Critter-Werte und Kampagnenhintergründe für Shadowrun 5. Für den Spieltisch bietet es Informationen für den Kampf mit dunkelsten Mächten – doch aufgepasst: Der Schrei, den du hörst, könnte bald dein eigener sein …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Kunst und Kultur, Netzwelt, RPG, Science Fiction, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Shadowrun 5: Im Herz der der Dunkelheit – E-Book / PDF Early Release“

  1. Satox schreibt:

    Hi SirDoom,
    kannst Du kurz zusammenfassen, was das für ein (e-)Buch ist?
    Ich kann mir unter dem Klappentext nichts vorstellen und leider wohne ich nicht mehr in der Nähe eines PnP-Ladens 😦
    Dankeschön!

  2. sirdoom schreibt:

    Hi Satox,
    zum Glück muss ich da gar nict mal selber so viel zusammenfassen, es gibt ja das Shadowiki! 🙂

    >> Dark Terrors ist ein Quellenbuch für die Fünfte Edition von Shadowrun, und wird als „Plot-Quellenbuch“ beschrieben. Es dreht sich um finstere – zum Großteil übernatürliche – Bedrohungen für die (Meta-)Menschheit, mit denen Spielleiter die SCs konfrontieren können, und ist damit letztlich ein Nachfolger der Threats-Bände „Threats“ und „Threats 2“ aus der zweiten und dritten Edition.

    Dark Terrors erschien am 26. November 2017 in englischer Originalsprache bei Catalyst Games Lab zunächst als eBook im Pdf-Format mit Wasserzeichen. Eine gedruckte Ausgabe wird folgen.

    Eine deutsche Übersetzung mit eigener, deutscher Erweiterung ist unter dem Titel „Im Herz der Dunkelheit“ am 15. März 2018 bei Pegasus erschienen. Die Print-Ausgabe wird als Hardcover – wie angekündigt – regulär im April 2018 erscheinen. <<

    LINK – Da findest du auch das Inhaltsverzeichnis und weitere Infos.

  3. Satox schreibt:

    Dankeschön!
    Ich bin erst seit der 5. Edition dabei (ja 20€-Politik ist gut) und kenne die „Threats“ leider nicht.
    beste Grüße

  4. sirdoom schreibt:

    Vielleicht findest du ja noch irgendwo günstig ein „Bedrohliche 6. Welt“ (Threats 2 und die Highlights aus Threats in der deutschen Übersetzung), zumindest der Spielleiter kann das immer gebrauchen! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.