„Überwachung: Ein NSA – Catch-22“

Überwachung - Ein NSA Catch-22 - Logo

Die anlasslose Telekommunikationsüberwachung von US-Staatsbürgern durch die NSA ist  eindeutig illegal!“

Ja, aber sie können ja gar nicht beweisen, dass sie überwacht werden und die veröffentlichten Leaks durch Verräter wie Snowden reichen als Beweis natürlich nicht aus und sind garantiert manipuliert.“

Dann klagen wir auf Auskunft, ob wir überwacht werden/wurden, um dann dagegen  klagen zu können!“

Klage abgewiesen, denn aus Gründen der Nationalen Sicherheit kann die NSA leider nichts dazu sagen, ob sie überwacht werden oder nicht. Denn wenn dem so wäre, wäre das illegal und würde dann vielleicht sogar verboten werden oder jemand würde in den Knast wandern. Das bedroht halt die NATIONALE SICHERHEIT der USA. Da kann man wohl nichts machen.“ [LINK: Erneut Klage gegen NSA-Massenüberwachung abgewiesen]

Tja, bei diesem Catch-22 – Dilemma kann man dann wohl leider nichts tun. 😛 -_-

Dieser Beitrag wurde unter Cyberpunk, imperiale Politik, Netzwelt, Politik, verbale Diarrhoe abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.