„Shadowrun: Vorschau auf die Neo-Anarchistische Enzyklopädie“

[UPDATE: Die Neo-Anarchistische Enzyklopädie ist AB SOFORT überall erhältlich!]

NeoAnEnzy - Coming Soon - PromoIhr braucht dringend ein EDITIONSÜBERGREIFENDES Nachschlagewerk für die SECHSTE WELT? 🙂 Kein Problem! Die Neo-Anarchistische Enzyklopädie, die Übersetzung der „Neo-Anarchist Streetpedia„, bietet in detaillierten Einträgen und Beschreibungen einen Rundblick auf das Shadowrun-Universum. Von A wie Ares bis Z wie Zürich-Orbital können sich Spieler und Spielleiter mit diesem Buch wichtige Informationen für ihre Hintergründe oder Kampagne schnell und übersichtlich heraussuchen – egal für welche Edition.

SR - NeoAnEnz - ADL Sprüche - PromoOhne Anspruch auf Vollständigkeit haben Pegasus Spiele und die deutsche Redaktion noch ein paar Sachen drauf gepackt.

– Die Enzyklopädie wurde editionslos/editionsübergreifend gemacht – vom Thema war sie das auch schon vorher, im Layout ist sie das jetzt bei uns auch.
– Es wurden ein Dutzend neuer ADL-Einträge aufgenommen und andere ADL-spezifische Einträge bearbeitet. Neu dazugekommen sind etwa: Preußenstiftung, DeMeKo, Beloit, Brüggen, Kohlhoffsche Anomalie, …
– Außerdem wurden das Layout und die Spielrelevanz etwas gepeppt. Im Buch sind über 45 „Gerüchte und Mini-Infohäppchen, die Spieler und Spielleiter sofort zu Szenen, Abenteuern oder Hintergründen für ihre Settings am heimatlichen Spieltisch animieren sollen.

Die Neo-Anarchistische Enzyklopädie erscheint im dritten Quartal 2019 (mit Glück noch im Juli, es kann vielleicht auch August werden) und ist natürlich vorbestellbar.

> Neo-Anarchistische Enzyklopädie im Pegasus Spiele Shop <

Klappentext: „Es gibt viele Möglichkeiten, die Sechsten Welt zu erkunden: akribische Vorbereitung, ausgeklügelte Recherche, im Fluss des Chaos oder in dem man sich einfach ins kalte, brackige Wasser der Schatten stürzt. Der Weg in diesem Buch steht ganz im Zeichen der Ordnung. Doch Achtung, die Gefahr birgt sich immer in dem, was zwischen den Zeilen steht.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Cyberpunk, RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.