„Kein LEGO – Osprey für dich“

Kein LEGO - Osprey für dich - LogoIhr hattet euch auch schon einen LEGO OSPREY V-22 vorbestellt? Daraus wird nichts, LEGO ist vor der Deutschen Friedensgeselllschaft eingeknickt, die gegen den LEGO – Technik – Bausatz eines Bell Boeing V-22 Osprey protestiert hat. Dann muss man wohl auf COBI und / oder Sluban umschwenken. 😉 Was wohl das Gegenteil von dem sein dürfte, was die Friedensbewegung will. 😛 #Tja Außerdem ist es natürlich schon ein wenig lächerlich, weil LEGO sich sonst auch nicht darum kümmert und schon immer militärische Bausätze veröffentlicht hat, wenn auch gerne mal „getarnt„.

Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, imperiale Politik, Politik, Technik abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.