„Impfpflicht jetzt!“

Könnten wir bitte aufhören um den heißen Brei rumzureden? Um aus dieser Pandemie rauszukommen brauchen wir bis 85% Impfquote. Die wird es absehbar nicht geben. Natürlich können wir erstmal noch versuchen jedem 200€ in die Hand zu drücken, der sich 2x impfen lässt. Aber am Ende wird es wohl ohne Impfpflicht nicht reichen, u.a. wegen Bundestagswahl 2021 und falscher Rücksichtnahme auf idiotische Befindlichkeiten.

Impfpflicht jetzt - Logo

Auch weil die Witzfiguren des Deutschen Ethikrates, der eigentlich eh immer falsch liegt, die Ständige Impfkommission / STIKO und sogar Bundeskanzlerin Merkel dies sabotieren. -_-

Impfpflicht brauchen wir nicht.“
– Vorsitzende des Deutschen Ethikrates, Alena Buyx [LINK]

„Wir haben nicht die Absicht, diesen Weg zu gehen. Es wird keine Impfpflicht geben.“
– Bundeskanzlerin Angela Merkel [LINK]

Ich würde meine Enkel nicht impfen lassen.“
– STIKO – Chef Thomas Mertens, 1,5 Schritte davon entfernt als Impfgegner aufzufallen [LINK]

DESWEGEN: IMPFLICHT JETZT! Wenn es hilft die Querdenkenterroristen und Impfgegnerspinner zu beruhigen, können wir es ja die RUSSISCHE METHODE nennen und zwangsimpfen mit Wladimir Putin, der einen Bären reitet, als Werbemaskottchen. 😀 😉

Putins Zwangsimpfungen

Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, imperiale Politik, Politik, Wissenschaft abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Impfpflicht jetzt!“

  1. Manuel schreibt:

    Zumindest in den Pflegeberufen/Krankenhäusern etc. sollte es sowieso automatisch schon eine Impfpflicht geben. Das wäre das Mindeste

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.