„Clownworld: Gurtpflicht aber keine Impf- und Maskenpflicht?“

Wir haben in Deutschland eine GURTPFLICHT, obwohl diese nur dem „zwanghaften Eigenschutz“ dient. Aber eine Impfpflicht während einer verdammten Pandemie, wo wir das Glück hatten, so schnell einen Impfstoff zu haben, mit dem man sich und andere schützt, geht nicht? Aber es wird noch absurder: Wir haben eine Gurtpflicht, aber das Tragen einer FFP2-Maske (erneut Eigen- und Fremdschutz bei der FFP2-Maske vs nur Eigenschutz beim Gurt) im Supermarkt ist plötzlich nicht mehr verpflichtend? o.O #Clownworld

Es wird wohl Zeit, dass wir auch über die Abschaffung von Rauchmeldern, 30-Zonen vor Kindergärten und Geländern an Treppen reden … 😉

Kontext: Wie von mir schon länger orakelt wird es natürlich keine Impfpflicht geben.

Dieser Beitrag wurde unter Gesellschaft, imperiale Politik, Politik, verbale Diarrhoe, Verkehrte Welt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..