„Rheinmetall, Panzermanager, Road Trips und geheimdienstliche Operationen“

Der für Panzer zuständige Manager bei Rheinmetall war tagelang … verschwunden. Ausgeuferte Sauftour oder russische Geheimdienstoperation? Und wo ist Tatyana? o.O Immerhin haben sie ihn nicht im Tiergarten in Berlin auf einer Parkbank wiedergefunden. 😉

>> Topmanager bereitet zurzeit die Lieferung von 100 „Marder“-Panzern an die Ukraine vor, wie es der Konzern angeboten hatte. Der Verfassungsschutz stufe den 51-Jährigen als Geheimnisträger ein. Am Donnerstag der vergangenen Woche ließ der Manager demnach Termine platzen, Mitarbeiter konnten ihn telefonisch nicht mehr erreichen. Bei Rheinmetall habe man sich Sorgen gemacht, eine Vermisstenanzeige bei der Polizei aufgegeben. Am vergangenen Sonntag fand die Polizei den Mann nach eigenen Angaben – „wohlbehalten“. Der Vermisste war allerdings alkoholisiert und musste ärztlich versorgt werden. In einem Fahrzeug in der Nähe der Kasseler Messehallen sei er gefunden worden. Zwischendurch habe der Manager an einem Bankautomaten Geld abgehoben, Überwachungskameras zeigten ihn mit einem Roller. Die Sicherheitsbehörden schließen demnach bisher nichts aus, weder dass der Manager abtauchte noch eine Entführung. Offiziell äußern wollten sie sich nicht. BKA, Verfassungsschutz und Generalbundesanwalt wollten sich auf Anfrage nicht äußern, auch Rheinmetall hielt sich bedeckt. Ein Sprecher der Polizei Nordhessen wollte auf Anfrage ebenfalls nichts zu den Hintergründen sagen – zum Schutz von Persönlichkeitsrechten. << [Link N-TV] – [Link T-Online]

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, Politik abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..