„Shadowrun Exklusiv – BadCompany Shadowrun Gewinnspiel 2011 – Die Gewinner“

Es gab da ja ein kleines, hochexklusives Shadowrun Gewinnspiel[Link], für das Klaus Scherwinski und Luisa Preißler als ersten Preis eine exklusive Skizze erstellt (Klaus Scherwinski hat gezeichnet, Luisa Preißler hat getuscht und das Bild mit Tonwerten versehen) haben. Das Bild von Consigliere Luca Sattori, Verwalter und juristischer Berater der Dortmunder Mafia, findet sich in der limitierten Rhein-Ruhr-Megaplex Edition auf Seite 117. Aber natürlich bekommt nicht nur der erste Platz etwas, die BadCompany sponsert für Platz 2&3  jeweils eines der streng limitierten Patches von Stadtkriegsmannschaften aus dem Shadowrun Quellenbuch Blut&Spiele.

Nun hat die „Glücksfee“ am Wochenende die Gewinner gezogen!

Platz 1 – Die exklusive Shadowrunskizze

TechnoSmurf

Platz 2 – Stadtkriegsmannschafts-Patch

flippah

Platz 3 – Stadtkriegsmannschafts-Patch

Scorpio

Ich bitte die Gewinner sich bei mir zu melden, damit wir die Versandmodalitäten klären können. Was Platz 2&3 angeht: Toxyc Spirits Duisburg, Hamburg Rams, Cybears Berlin, Frankfurt Fireraisers, Asphaltcowboys München, S-K Centurions und ein DSKL Logo Patch sind vorhanden. Sucht euch eines aus, bei Doppelbelegung darf Platz 2 zuerst aussuchen.

Ich danke allen Teilnehmern und hoffe stark sowas in der Art 2012 wieder anbieten zu können! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Shadowrun Exklusiv – BadCompany Shadowrun Gewinnspiel 2011 – Die Gewinner“

  1. sirdoom schreibt:

    Alle stolzen Gewinner haben sich gemeldet und die Gewinne sind heute verschickt worden!

  2. TecnoSmurf schreibt:

    Ich hab gewonnen? O_O ICH HAB GEWONNEN 😀 Gut das ich Erster geworden bin, Patches hab ich schon ^^

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..