„What’s the Deal Mr. Johnson?“

Feder und Schwert sind raus aus den Verhandlungen für die dt. Shadowrun-Lizenz! SO schlimm ist das für F&S dann auch wieder nicht, immerhin warten nächstes Jahr noch D&D4.01D(versaut das bloss net, Leutz!) und WH40k.D(YEAHA! Mir egal, da zock ich eh engl.*g*). Übrig bleiben damit im lustigen Bieterwettstreit noch:

Ulisses Games

Pegasus

(auf vielfachen Wunsch) Sighpress

Das könnte noch spannend werden…

P.S.: Ich erwarte allerdings eigentlich bis Ende dieser Woche eine – zumindest inoffizielle – Entscheidung…

P.S.: Der Bieterkampf ist da doch etwas härter als ich gedacht hatte, wie mir heute berichtet wurde…

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu „What’s the Deal Mr. Johnson?“

  1. Pingback: Space Gothic kommt 2008 bei Ulisses - Seite 2 - Blutschwerter

  2. Skyrock schreibt:

    Gute Neuigkeiten.
    Sighpress wäre für SR wohl nicht so gut da ich denen nicht die Manpower zutraue um konstant Bücher zu übersetzen und auszustoßen, und es in dem Verlag auch ein paar prätentiöse Tendenzen gibt, aber sowohl mit Pegasus als auch mit Ulisses könnte ich mich anfreunden.

    Hauptsache uns werden solche F&S-Übersetzungen wie Takelager und Bandener erspart 😉

  3. Pingback: Space Gothic kommt 2008 bei Ulisses - Seite 3 - Blutschwerter

  4. Greifenklaue schreibt:

    Hallo. Wie Du vielleicht schon selbst gelesen hast, wird gerade gerätselt, was die Quelle für diese Info ist? Vielleicht magst Du uns ja mehr verraten 😉

  5. sirdoomsbadcompany schreibt:

    a) SPIEL 2007 Messe
    b) Shadowrun Freelancer Liste
    c) SR Nexus

    Die Wahrscheinlichkeit einer „Ente“ ist also SEHR gering ;). Innerhalb der Branche sind da die Kanäle auch kürzer, aber ich schreib da auch nicht alles von ins Blog, weil das dann meistens unter Quellenschutz fällt.

  6. Pingback: “That’s the Deal, Emperor!” « sirdoom’s bad company Weblog

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..