„2014 Winter-OPC 4 – RPG, Content und Gewinne“

Der 2014er Winter-One-Page-Contest läuft seit dem 1. Dezember zum vierten Mal und Ihr könnt dort mitmachen, was gestalten und was gewinnen! Bei Euren Beiträgen geht es natürlich immer um bespielbares Material, ob universell, ob Genre-abhängig oder für ein konkretes System, ob Abenteuer, NSC, Kartenmaterial, Zufallstabellen oder sonstwas. Eine DIN A4-Seite Kreativität ist gefragt!

Winter-OPC 2014 - LogoDafür hagelt es auch eine lange Liste von 66 wertigen und coolen Preispaketen! Ich würde mir sowas ja nicht entgehen lassen! 🙂

>>> 2014 Winter-OPC – Go for it

Dieser Beitrag wurde unter RPG abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu „2014 Winter-OPC 4 – RPG, Content und Gewinne“

  1. greifenklaue schreibt:

    Wir hoffen uch, dass Du es Dir nicht entgehen lässt!

  2. Markus Sauerbrey schreibt:

    Sehr cool. Ich bin auf jeden Fall mit dabei. Ob mir mehr als einem Einseiter…? Aber auf jeden Fall mit SR als Hintergrund!

  3. sirdoom schreibt:

    Du kannst ja auch drei Einseiter einreichen, was auch die Change auf eines der fetten Gewinnpakete erhöht! 🙂

    /me muss erstmal Content für den nächsten Novapuls/Extrapuls generieren, dann schau ich mal^^

  4. Pingback: “Winter OPC 2014 – Die Downloads sind da!” |

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..