„Sic Semper EU“

Das Zitieren des Artikels 20/Absatz 4 des deutschen Grundgesetzes könnte einen demnächst teuer zu stehen kommen, da dieser eigentlich nichts anderes ist, als ein Aufruf zu terroristischen Straftaten. Wie man sich die Sache genau vorstellt und was man bereits jetzt unternimmt, findet sich noch hier

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Sic Semper EU“

  1. Nyx schreibt:

    ???

    Beide Links gehen zu Art. 20 IV GG auf Wikipedia… aber da findet sich nichts „anstößiges“… 😉

  2. sirdoom schreibt:

    ^^Edit: Hab den zweiten Link gefixt, nach dem Artikel wird auch klar, warum Art. 20 IV GG „anstössig“ ist 😉

  3. wusselpompf schreibt:

    das lustige an Art 20 IV ist, dass er völlig sinnfrei ist.
    Besteht die Verfassungsmäßige Ordnung noch hat man kein Widerstandsrecht und alls läuft über Polizei, Gerichte u.ä.
    Besteht sie aber nicht mehr, dann gilt auch kein GG mehr aus dem sich ein Widerstandsrecht ableitet 😉

  4. sirdoom schreibt:

    Ist auch ehr Ermutigung, Augenwischerei und vorrauseilende Rechtfertigung. 😉 Böse ausgelegt halt Ermutigung zum Terrorismus, Propaganda und Aufruf zum Aufstand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..