„SK Equipment – Shadowrun Ausrüstung“

2009 kam statt des Shadowrun Chefredakteurs ein Saeder-Krupp PR-Exec samt Bodyguard zur RPC, um der Presse und den Kunden Antworten zu geben. Das aufschlussreiche Interview von damals findet sich im Archiv von DORP-TV wieder. Und schon damals hatte ich versprochen, die damals vorgestellte Ausrüstung mal als PDF aufzubereiten, was zu meiner Schande etwas in Vergessenheit geriet, aber hiermit nachgeholt wird. Da die Ausrüstung von Heiko „Nyx“ Oertel zusammengestellt wurde, der größere Teile des Shadowrun Arsenals 2070 verbrochen hat, fügt sich die Ausrüstung gut ein und lässt sich ohne Bedenken nutzen. Viel Spaß!

©2010 Andreas „AAS“ Schroth

>>>DOWNLOAD Shadowrun 4 – Saeder-Krupp Equipment Add On<<<

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „SK Equipment – Shadowrun Ausrüstung“

  1. Pingback: Anonymous

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s