„Shadowrun – Schattenload 10 – SPIEL 2080“

Schattenload 10 - SPIEL 2080 - LogoDer NOVAPULS/MEGAPULS liegt auf Eis, lang lebe der SCHATTENLOAD. Da der NOVAPULS die aktuelle Zeitlinie bei Shadowrun leider brutal überholt hat, muss ein wenig auf die Bremse getreten werden, bis sich das wieder angepasst hat. Aber keine Sorge, dafür gibt den SCHATTENLOAD! 🙂

SR6 - SPIEL 2080 Werbung - SchattenloadDieser ist ein Outplay-Magazin mit Hintergrundinfos, NSC-Werten, Abenteuervorschlägen mit Grundrissen wie bei den „Schnell & Dreckig„-Abenteuern und was uns noch so cooles für euch einfällt. Wie beim Novapuls wird der SCHATTENLOAD kostenlos sein, einmal im Monat als einseitige Veröffentlichung erscheinen und alle drei Monate in einer etwas größeren Version mit mehr Informationen für mehr Spielspaß. Wir freuen uns, wenn ihr dem SCHATTENLOAD genauso treu bleibt wie dem Novapuls. Und für inhaltliche Anregungen haben wir ein offenes Ohr. In dieser Ausgabe des SCHATTENLOAD gibt es zum Start von SHADOWRUN 6 einen Ausflug zur SPIEL 2080, der Spielwarenmesse in Essen von PegaCorp. 😉

>>> Shadowrun – Schattenload 10 – SPIEL 2080 <<<

Alle Ausgaben des Novapuls und des Megapuls finden (bald vollständig) sich auf der Novapuls-Seite und alle Ausgaben des SCHATTENLOAD finden sich auf der Schattenload-Seite auf Shadowrun6.de von Pegasus Spiele!

Dieser Beitrag wurde unter Cyberpunk, RPG, Science Fiction, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu „Shadowrun – Schattenload 10 – SPIEL 2080“

  1. XD schreibt:

    Warst Du eigentlich auf der Spiel?

  2. sirdoom schreibt:

    Nah, leider nein^^ 😦

  3. XD schreibt:

    Dann hast Du ja die glorreiche Vorstellung von Mister Pups und Kacka Alarm verpasst.

  4. sirdoom schreibt:

    ??? Jetzt würde ich schon gerne wissen, worum es dageht, obwohl mir andererseits schwant, dass ich es vielleicht doch gar nicht wissen möchte^^ 😉

  5. XD schreibt:

    Bei „Kacka Alarm“ greifst Du den Schaft einer Gummi-Saugglocke, bewegst diesen rhythmisch auf und ab bis ein braunes Plastikteil in der Form eines Stück Scheiße aus dem Spülkasten fliegt.
    Also die beste Vorbereitung aufs echte Leben.

  6. sirdoom schreibt:

    o.O Mkay … wobei sich mir natürlich irgendwie die Frage stellt: WER kauft sowas??? -_-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.