„Shadowrun 5 – Rigger 5 – Gegnerzermatscher DLC“

SR5 - Rigger 5 - Gegnerzermatscher DLC - LogoFür die Freunde der gepflegten Fahrzeug-Action wird es rechtzeitig zur Role Play Convention 2016, die vom 28. – 29. Mai in Köln stattfindet, die umfangreich überarbeitete und erratierte DEUTSCHE AUSGABE, inklusive ADL-Erweiterung, des RIGGER 5 – Quellenbuches geben. 🙂 Was Ihr noch nicht wusstet: Im Juni wird es dann den ersten DLC (Download Content) zum Rigger 5 geben!

SR5 - AAS - Autobahn - Polizeidrohne(besuche die Shadowrun-haltige Artwork-Seite von Andreas AAS Schroth)

Mit dem GEGNERZERMATSCHER DLC gibt es jede Menge richtig fetter Fahrzeuggeschütze, die der Runner von Welt mit Muskelverstärkung auch mal zu Fuß abfeuern kann. Legenden wie die RUHRMETALL GEGNERZERMATSCHER, der ARES OVERLOAD MASTERBLASTER Fahrzeuglaser oder auch die vollautomatische HEXENHAMMER SCHROTKANONE, zeigen ganzen gegnerischen Armeen, wo der Zentaur die Locken hat! Schnauze voll davon immer gegen den Spielleiter und seine Konzertruppen unterlegen zu sein? Mit diesem exklusiven PAY2WIN – GEGNERZERMATSCHER DLC sieht die Sache gleich ganz anders aus! SCHLAGT ZURÜCK! SCHLAGT ZUERST! 😀

SR5 - Rigger 5 - Gegnerzermatscher DLCRigger 5: Gegnerzermatscher DLC
Autor/Artwork: Peer Bieber/Andreas AAS Schroth
Pegasus Spiele
Seiten: 20
Preis: 4,95€
Erscheinungsdatum: Juni 2016

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu „Shadowrun 5 – Rigger 5 – Gegnerzermatscher DLC“

  1. Koronus schreibt:

    Ihr werdet jetzt schon genauso schlimm wie Cataclysmic Genius Lacking. Oder habt ihr nun doch so wenig Geld das ihr DLCs die eh egal wie sehr sich alle aufregen doch anbieten müsst? Kommt es immerhin auch gedruckt?

  2. sirdoom schreibt:

    Du musst das ja nicht kaufen! Ist schließlich ein „Add On“. 😉 Und bislang sind die Fanreaktionen sehr positiv, sonst würden wir das ja nicht anbieten. In gedruckter Form wird es wahrscheinlich in einem der nächsten, limitierten Schattenhandbücher kommen! 🙂

  3. Koronus schreibt:

    Doch als eingefleischter Shadowrun Fan kauft man auch die völlig überteuerten Schattenkataloge wegen der ADL Zusatz Gimmicks eben weil man alles haben möchte. Achja gibt es Infos über die Hamburg Missions nun wieder online und dieses Mal vollständig oder immerhin gedruckt vielleicht auf 5 konvertiert?

  4. Cunningham schreibt:

    April-April…. bitte…?

  5. sirdoom schreibt:

    Wenn im offiziellen EXTRAPULS eine Werbeanzeige für drin ist, glaubst mir dann, dass es kein Scherz ist? 😛 #gegnerzermatscher 😀

  6. sirdoom schreibt:

    Was soll denn an den Schattenhandbüchern/-katalogen bitte überteuert sein? o.O Zu Hamburg Missions habe ich leider keinerlei Informationen.

  7. Koronus schreibt:

    Ah ihr habt mich, natürlich liefert Pegasus keine DLCs sondern das Produkt wird bereits fertig im Rigger 5 sein.

  8. Koronus schreibt:

    Da sie limitiert sind auf eBay locker 100-200 wenn man zu Beginn nicht dabei war und das ADL Zusatz Gimmick nicht als PDF verkauft werden.

  9. sirdoom schreibt:

    Autschi! o.O Merke: Gleich kaufen! 🙂

  10. sirdoom schreibt:

    Nein, im deutschen, überarbeiteten und erratierten RIGGER 5 wird es ein ADL-Add On zum ALI-Verkehrsleitsystem geben. 🙂 Der Gegnerzermatscher DLC kommt ja auch erst später raus^^

  11. Koronus schreibt:

    Ja nur blöd wenn man erst durch Zufall mit der zweiten Auflage der 5. Edition auf Shadowrun gekommen ist.

  12. Pingback: Traviasnecken 2016 — die Auflösung | Nandurion

  13. Pingback: “Shadowrun 5 – Update Q2+/2016” |

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..