„Shadowrun 5 – Update Q4+/2016“

sr5-update-q4plus-2016-logoUnd es ist es wieder Zeit für ein Shadowrun Quartalsupdate! :) Disclaimer: Alle genannten VÖ-Daten sind vorläufig und nicht in Granit gemeißelt! Das Quartalsupdate ist übrigens auch inhaltsgleich auf Shadowrun5.de, der offiziellen Shadowrun 5 – Seite zu finden.

sr5-datapuls-adl-megakons-2078-2d3d-montageBereits zur Spielwarenmesse in Essen im Oktober sind gleich zwei Bücher erschienen. Einmal natürlich MEGAKONS 2078, die erweiterte Übersetzung von Market Panic und natürlich der lang erwartete, neue Quellenband über die Allianz Deutscher Länder: DATAPULS: ADL. Die limitierte Version des DATAPULS ADL (1000 Stück) ist bei Pegasus übrigens schon nach knapp einem Monat ausverkauft und nicht mehr zu haben. Sicherlich gibt es noch einige bei lokalen Händlern … aber viele dürften es nicht mehr sein.

sr5-gnade-ohne-grenzen-cover-2d3dAber damit nicht genug! Gerade ist der Abenteuerband GNADE OHNE GRENZEN, die Übersetzung von Boundless Mercy, zum Drucker gegangen und sollte für Euch ab Mitte Dezember 2016 erhältlich sein. Mit Gnade ohne Grenzen bekommt ihr vier zusammenhängende Einzelabenteuer mit grimmigen Gangern, knurrigen Crittern und einer geheimen Magischen Gesellschaft, die es gar nicht mag, wenn man sich in Dinge einmischt, die einen gar nichts angehen.🙂

sr5-critterkompendium-cover-2d-wideAnfang 2017 erwartet uns dann das CRITTERKOMPENDIUM, die überarbeitete Übersetzung von Howling Shadows, dem Critter-Handbuch für Shadowrun 5. Ihr dachtet Ganger, Konzersicherheit und Polizei sind harte Gegner? Dann habt ihr diese Viecher noch nicht gesehen!😉

sr5-anarchy-tarot-montageSONSTIGES:

  • SHADOWRUN ANARCHY, eine vereinfachte Variante der Grundregeln basierend auf dem „rules-light“ und „easy-to-learn Cue System“ als Alternative zum regulären Grundregelwerk, wird gerade übersetzt und dann überarbeitet.
  • Der nächste gelbe Abenteuerband, nach Gnade ohne Grenzen, wird ein ADL-Band. Zwei der drei Abenteuer sind auch schon fertig😉
  • Wir haben uns entschlossen, irgendwann nächstes Jahr nicht nur das SECHSTE WELT TAROT – Kartenspiel zu übersetzen, sondern dazu noch ein wenig „mehr“ zu bringen. Zu viel wollen wir dazu noch nicht verraten, aber wenn man ein Stichwort in den Raum werfen müsste… #BuchderToten😉
Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Shadowrun 5 – Update Q4+/2016“

  1. Koronus schreibt:

    Gibt es im Critter Kompendium auch Preise für die Critter?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s