„Shadowrun 5 – Vorschau Shadowrun: Monopoly“

SRMo - Box - Front Cover - small

[UPDATE: Es handelt sich hier natürlich um einen APRILSCHERZ. 😀 Der aber sehr hochwertig und gelungen war und ich selber würde eine Shadowrun: Monopoly – Version durchaus haben wollen.]

Ob es wirklich schon zur RPC /Role Play Convention im Mai 2017 erscheint, ist noch nicht ganz sicher, aber trotzdem gibt es endlich eine Vorschau für SHADOWRUN: MONOPOLY, an dem Pegasus Spiele schon seit längerer Zeit mit Hochdruck arbeitet (Originalmeldung auf Shadowrun5.de, die ich aber ebenfalls geschrieben habe). (Meldung bei Spaceneedle/Fexes)

SRMo - Promo - Collage02 - HD

SHADOWRUN MONOPOLY – IM SCHATTEN DER KLASSIKER: Shadowrun erfreut sich einer immer größeren Fan-Gemeinde – Zeit, die Linie auch auf andere Medien zu erweitern. Nach den schon in Amerika erschienenen Brettspielen veröffentlicht Pegasus demnächst das erste Shadowrun: Monopoly. In bekannter Spieldynamik können nun junge und alte Runner Grundstücke und Konzerngelände kaufen, Häuser und Arkologien darauf bauen, Geld eintreiben und müssen über Ereigniskarten Waffenlizenzen nachzahlen.

SRMo - Promo - Collage01

Der Spielspaß für die ganze Familie soll auch den Nachwuchs an die Schatten heranführen und für fröhliche Sonntagnachmittage am heimatlichen Spieltisch in den Schatten der Immobilienbranche sorgen. Shadowrun: Monopoly ist dabei das erste von mehreren geplanten Brettspiel-Adaptionen, die Pegasus für das erfolgreiche Rollenspiel in der Fantasy-Cyberpunk-Spielwelt herausbringen wird. Ebenfalls in Vorbereitung sind Shadowrun: Pandemie mit einer verheerenden und globalen KFS-Seuche sowie Shadowrun: Malefiz mit erweiterten Barriereregeln.

>>>Download Shadowrun: Monopoly – Promo Flyer

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RPG, Science Fiction, Shadowrun, Tabletop abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu „Shadowrun 5 – Vorschau Shadowrun: Monopoly“

  1. Pingback: Ankündigung: Shadowrun Monopoly – spaceneedle.de

  2. Colon schreibt:

    Ich hätts mir sofort gekauft

  3. sirdoom schreibt:

    Ich auch! 😀 Aber das polarisiert schon etwas. So ca. 50% der Leute fanden es total klasse und würden es haben wollen, 25% waren unentschlossen und 25% haben es auf den ersten Blick gehasst. o.O Was jetzt keine wissenschaftliche Grundlage hat, sondern über den Daumen gepeilt die Reaktionen einordnet*g*.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s