„Vom Speicher – Shadowrun Promo ID Cards“

Beim Aufräumen des Speichers sind mir doch glatt ein paar alte deutsche Shadowrun ID Karten entgegengepurzelt. Eigentlich müssten da auch noch ein paar mehr sein…*grübel*

Shadowrun Fanpro Promo ID Cards

[bigger version]

Shadowrun Fanpro Promo ID Card - Erfurt - Heidelberg

Immer noch mein Lieblingsstück 😉

Shadowrun Fanpro Promo ID Card - Saeder-Krupp

Link: Vom Speicher II – Mehr Shadowrun Promo-ID Cards

Link: Nicht vom Speicher – SPIEL 2010 Shadowrun Promo-ID Card

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu „Vom Speicher – Shadowrun Promo ID Cards“

  1. wusselpompf schreibt:

    ich hab nur zwei davon *grml*

  2. sirdoom schreibt:

    Von den nicht eingeschweißten Visitenkarten hab ich sogar noch ein paar übrig, erinner mich dran und ich geb sie dir 🙂

  3. wusselpompf schreibt:

    verlass dich drauf 8) 😉

  4. Jan Helke schreibt:

    Da ich mit Deiner Anwesenheit auf dem NordCon gerechnet hatte, liegt auch noch ein DeMeKo-Presseausweis und ein HanSec Dienstausweis für Dich bei mir rum.

  5. wusselpompf schreibt:

    für mich?? wie komm ich denn zu der Ehre?

    ansonsten: Nordcon ist mir einfach zu weit, außerdem Prüfungen und so *schulterzuck*

  6. sirdoom schreibt:

    Du Nase, natürlich bin ich gemeint, was auch etwas mehr Sinn ergibt, oder? 😉

  7. wusselpompf schreibt:

    püh 8) ich dachte halt das pegasus sich um fannähe bemüht 😛 😉

  8. Nyx schreibt:

    Krieg‘ ich da auch noch welche? *snief*

  9. TD schreibt:

    O,O Boah seh die krass aus.. rein aus Interesse, auch wenn das hier doch bissi älter is x’D, wo/wie kommt man den an solche genialen Ausweise ran?

  10. sirdoom schreibt:

    Die wurden alle als Promo-Giveaways auf diversen Messen und Convention verteilt über einen Zeitraum von Jahren. Einige wenige Exemplare sind allerdings auch nur an offizielle Spielleiter und/oder Mitarbeiter ausgegeben worden.

    Aktuelle Goodies gibts u.a. auf der Role Playing Convention(RPC) in Köln(ist bald, im April!), der Spielwarenmesse SPIEL in Essen im Oktober und dann ist die NordCon in Hamburg auch noch ein guter Kandidat.

    Was allerdings aktuell als Promo-Giveaway da ist/geplant ist, weiß ich grade nicht…

  11. Pingback: „Nicht vom Speicher – aktuelle Shadowrun Promo ID Card – SPIEL 2010 Essen“ « sirdoom’s bad company Weblog

  12. Pingback: “Vom Speicher II – mehr Shadowrun Promo ID Cards” |

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..