„Shadowrun Quartalsplanung – Intern“

Update: Man beachte das Datum der Veröffentlichung, war natürlich ein Aprilscherz 😉

[verschoben/Draft…]

[verschoben/Interner Bereich…]

[autoseed FB/…]

Nachdem wir da neulich alle schon drüber gesprochen haben, stell ich den Kram mal hier auf den Server, Passwort für den gesperrten Bereich habt ihr ja alle. Und wir wissen natürlich alle, dass der Plan eher so ein Pi mal Daumen-Plan ist, also kann sich da noch jede Menge ändern.

Q2/2012Verschwörungstheorien: Tobi und ich bauen noch die Insektengeister ein und ansonsten läuft das.

Q3/2012Hazzard: Also ich bin immer noch nicht davon überzeugt Brandenburg in eine zweite SOX zu verwandeln, aber in Anbetracht der Sache mit Berlin ist es ja gar nicht so abwegig. Shadowrun Reiseführer: Geht ja bald los, wir müssen aber dran denken, die im Forum angesprochen Hinweise wirklich einzubauen. Kampagnenband 1: Die Sache im Norden können wir uns sparen, wenn wir das mit Berlin/Brandenburg machen, aber der Nexus-Kram ist eine gute Alternative.

Q4/2012Bug City Berlin[Arbeitstitel]: Die Hinweise haben wir alle gestreut, mir fällt bloß immer noch kein Grund ein, warum S-K die ganze Region nicht nuked oder mit einem Orbital Strike wegbrutzelt, wenn das wirklich so hardcore wird, wie angedacht.

Q1/2013Tod von Lofwyr/Kampagnenband 2: Ich finde das immer noch nicht besonders gelungen, was die Amis da vorhaben, aber das Nachtmeister Hestaby manipuliert hat ist schon schick. Ebenso der Pakt mit Beloit und der Deutsch-Katholischen Kirche, sowie seine Machtergreifung bei S-K. Die öffentliche Kreuzigung von Nebelherr nach der Errichtung einer Theokratie ist auch ein schönes Detail.

Q2/2013DidS III: Ich muss mir noch mal anschauen, wie wir das mit dem Bürgerkrieg „on detail“ angehen und wie viel davon dann „subject to change“ ist.

Q3/2013Shadowrun 5 Reboot: Das wird noch eine Bombe, aber nur so werden wir den riesigen, alten Zopf an Kram los und können da neu durchstarten. Ob das unbedingt mit einem W8-System sein muss stelle ich mal ernsthaft in Frage, aber ein bisschen Zeit ist ja noch.

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu „Shadowrun Quartalsplanung – Intern“

  1. wusselpompf schreibt:

    Scheiße, Peer, noch online? Du weißt, dass du das gerade auf public gestellt hast???

    [Admin Edit: Nachdem ich nicht alle Spoiler aussortieren kann, stell ich auch mal Wusselpompfs Kommentar wieder her, der „sehr schön 🙂 Vor ca. zehn Jahren hätte es auch echt sein können 😀“ lautete]

  2. JHardy schreibt:

    We still need to talk ‚bout some details regarding Lofwyr and the S-K takeover^^

  3. JWeisM schreibt:

    Don’t forget the hooks for the PC-Game we talked about earlier.

  4. Tigger schreibt:

    Bei der öffentlichen Verbrennung von Nebelherr bin ich mir noch nicht sicher. Ist doch etwas overdone. Aber wir könnten ihn vom Siegfrid-Bund entsorgen lassen.

  5. Ømel schreibt:

    Boah, jetzt habt ihr’s echt geschafft. Tigger, auch wenn ich schon lange nicht mehr aktiv bin, DA MÜSSEN WIR AUF DER MÜHLE DRÜBER REDEN. Das wird ja so was von Karren an die Wand fahren. Da fliegt euch spätestens im Q2/13 die Scheiße so in den Venti, dass es sich ausventiliert hat.

  6. Cunningham schreibt:

    Hater Shitt mein doomperator.

  7. Bannockburn schreibt:

    Froehlichen 1. April 🙂

  8. gondrino schreibt:

    Mann, und ich habs geglaubt…

    So alt und noch so naiv

  9. wusselpompf schreibt:

    Gut das es die Piraten gibt, bei dieser ganzen internetzensiererei 😉

  10. Cunningham schreibt:

    *Mit Kopf auf Schreibtisch hau*

    Ach scheiße, bin ich blöd

  11. Heiko schreibt:

    Just when you thought it was safe to come back to Shadowland…

  12. Pingback: “Shadowrun Exklusiv: Tod eines Drachen – Neue Shadowrun-Romane!” |

  13. farmerboy schreibt:

    *play.applause.wav* 😉

    Die interessante Frage hingegen ist die welche der Andeutungen im Text denn nun KEIN Aprilscherz sein könnte… *g*

  14. sirdoom schreibt:

    Wenn man sich den Roman „Tod eines Drachen“ anschaut, dann gibt es hier zumindest Hinweise! 😉 Ansonsten: Bring die nicht auf doofe Ideen!!!

  15. Pingback: “Shadowrun – Verschwörungstheorien Preview 2 – Finales Cover, Klappentext und Gossip” |

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..