„Shadowrun 5 – Das Shadowrun 5 Fankit“

SR5 - Logo (full)Du möchtest eine eigene Shadowrun 5 – Fanseite erstellen? Pegasus Spiele hat jetzt auf shadowrun5.de ein offizielles Fankit mit Logos, Grafiken und Illustrationen veröffentlicht zur freien Verwendung für Fanprojekte. Damit kannst du deinem Projekt den richtigen SR5-Stil verpassen. Außerdem gibt es die Möglichkeit seine eigene Fan-Seite von der offiziellen Shadowrun-Homepage aus verlinken zu lassen.

SR5_FankitIm Fankit enthalten sind das Shadowrun-Logo (Schlange, Schriftzug), die Verlagslogos (Pegasus, CGL, Topps), Hintergrundbilder, wie sie unter anderem in den Shadowrun-Büchern und auf shadowrun5.de zum Einsatz kommen, sowie einige Illustrationen wie Ausrüstung und Archetypen aus dem Grundregelwerk. Hol’s dir!

>>> Download Shadowrun 5 Fankit <<<

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu „Shadowrun 5 – Das Shadowrun 5 Fankit“

  1. Markus Sauerbrey schreibt:

    Schick, danke für den Hinweis.
    Wo ich in dem Aufruf gerade noch einen Verweis auf Fanstuff sehe:
    Ich hatte mich schon im Juli unter „text@shadowrun5.de“ gemeldet und mein Material feilgeboten. Leider habe ich bis heute keine Rückmeldung erhalten…

  2. sirdoom schreibt:

    Hm, das ist natürlich doof 😦 Ich hak mal nach, auch wenn das eigentlich nicht meine Baustelle ist 😉 Kontakt sollte ja geklappt haben, oder?

  3. Talasu schreibt:

    Schöne Sache, muss ich mir später mal in Ruhe ansehen.

  4. Markus Sauerbrey schreibt:

    Ich wollte Dich gar nicht dazu nötigen, an der Stelle nachzuhaken. Es war eher etwas in der Richtung „Man sollte nicht zu viel erwarten“.
    Ich habe heute einfach nochmal geschrieben. Mal sehen, ob sich etwas ergibt.

  5. Goronagee schreibt:

    Nett, aber dünn. Oder habe ich einfach nur eine zu hohe Anspruchshaltung?

  6. sirdoom schreibt:

    Da das im Vergleich zum US-Fan Kit schon reichlich aufgewertet wurde, wahrscheinlich zu hohe Erwartungen 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..