„The Gathering“

Nach der freudigen Meldung über die dritte Edition von Space Gothic, geht es nun so langsam in die heiße Phase. Weitere Autoren wurden gefunden, und dass Nyx und ich Space Gothic schon etwas länger kennen und zu unseren Favoriten zählen fällt unter Bonuspunkte.

Ich war verdammt positiv erstaunt, was alles an Büchern geplant ist! Vorallem die Sachen, die man schon die ganze Zeit immer haben wollte! Ich freu mich da ziemlich drauf und vielleicht habe ich auch endlich die Gelegenheit Agent Pöhlemann einzubauen, wo doch der A.Z. immer so schön für uns an den TROs rumdoktert. 😉

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Space Gothic veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „The Gathering“

  1. Agent Pöhlemann schreibt:

    Exzellent!
    Agent Pöhlemann approves 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.