„ARGHS!!! – Shadowrun“

Aufgrund der Meldung im RPC Programm, dass Pegasus einen Shadowrun-Workshop anbietet, ballern grade die Spekulationen durch die Decke. Mal ganz direkt: Wenn der ganze Vertragswirrwarr durch ist, wird Pegasus Shadowrun – so Gott oder wer auch immer will –  auf dt. rausbringen, sofern nichts dazwischenkommt wie Klagen vor Gericht und anderer Kleinkram. Da sich aber bis heute 18:00 in den USofA NICHTS bewegt hat, wird die Klärung dieser Geschichte noch LÄNGER dauern. Vorsichtig formuliert, ist der Eintrag über den Pegasus Shadowrun Workshop sehr ungünstig formuliert…*grml*   

Dieser Beitrag wurde unter Netzwelt, RPG, Shadowrun veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „ARGHS!!! – Shadowrun“

  1. RowC schreibt:

    *seufz* Also immer noch kein Ende der Lizenzwirren in Sicht.

  2. Knut schreibt:

    War wohl ein Kommunikationsfehler mit dem Shadowrunworkshop. Aber so oder so, die Pegasusleutchen machen einen Workshop, es hindert also niemand einen dran nach Shadowrun zu fragen.

  3. rabenaas schreibt:

    „No news is good news“ pflegt mein Bruder zu sagen. Wird schon werden. Daumen drücken und so 🙂 Bis es in Sachen deutschem SR weitergeht, gibt’s ja Gottlob noch das ein oder andere deutsche SR Blog in dem man schmökern kann *hüstel* *ggg*

  4. cerbero schreibt:

    Samstag ist auch noch der inzwischen bekannnte SR_Dev Chat [diesmal extravagant rein Inplay…] – bleiben wir beim alten Thema: wait and see

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..