„Shadowrun 5 – Vorschau Shadowrun: Anarchy“

Zur Role Play Convention/RPC im Mai 2017 erscheint nicht nur das STATE OF THE ART ADL, sondern auch SHADOWRUN: ANARCHY, was natürlich ebenfalls eine kleine Vorschau rechtfertigt. SHADOWRUN ANARCHY ist ein alternatives Regelwerk, das die Komplexität herunterschraubt und einen deutlichen Fokus auf Erzählrollenspiele setzen wird. Der Band wird ein sogenannter stand-alone, man kann allein mit ihm in die Schatten der Sechsten Welt eintauchen, samt komplett neuem Spielgefühl. (Originalmeldung auf Shadowrun5.de, die ich aber ebenfalls geschrieben habe)

SHADOWRUN ANARCHY ist ein alternatives Regelwerk, das die Komplexität herunterschraubt und einen deutlichen Fokus auf Erzählrollenspiele setzen wird. Der Band wird ein sogenannter stand-alone, man kann allein mit ihm in die Schatten der Sechsten Welt eintauchen, samt komplett neuem Spielgefühl.

Mensch. Maschine. Magie. Shadowrun. Die Sechste Welt. Orks im Nadelstreifen-Anzug mit Maschinenpistolen. Tätowierte Zwerge, die ihren Geist in Fahrzeuge einklinken und in halsbrecherischer Geschwindigkeit durch die Straßenschluchten von Megasprawls rasen. Menschen, die Feuerbälle herbeizaubern und das Inferno über trainierte Paracritter kommen lassen. Trolle, die in der Matrix die Gitter von gigantischen Konzernen hacken und Daten über die neuste Technologie stehlen. Dies ist der Ort, an dem Magie und Maschine miteinander verschmelzen. Begib dich in die Welt, die dystopischen Cyberpunk mit erwachter Mystik und dunkler Mythologie verschmilzt. Werde Shadowrunner: ein ableugbarer Aktivposten, der die Jobs erledigt, die sonst keiner übernimmt. Breche in geheime Laboratorien ein, stelle dich gefährlichen Gangs und dem Chaos der Straßen, entdecke dunkle Geister und magische Geheimnisse. Und frage dich, ob du deine Seele den Megakonzernen verkaufst oder in dieser Welt trotzdem noch einen Hauch deiner eigenen Werte behältst. Shadowrun: Anarchy ist ein alternatives Grundregelwerk, ein neuer Weg in das erfolgreichste Cyperpunk/Urban-Fantasy-Rollenspiel. Basierend auf einem vereinfachten und leicht zu lernenden Regelsystem legt Shadowrun: Anarchy den Fokus auf ein erzählorientiertes Spielerlebnis. Dieses Buch enthält dafür nicht nur die vollständigen Regeln und ist damit ohne weitere Bände von Shadowrun spielbar – es bietet auch viele Charaktere und Abenteuerideen, sowie die Möglichkeit, Werte aus anderen Quellenbänden und Abenteuern für Shadowrun: Anarchy zu konvertieren. So einfach und erzählerisch war Shadowrun noch nie. Tauche ein in die Schatten der Sechsten Welt!

Die Premium-Version von Shadowrun: Anarchy wird in einer handnummerierten und streng limitierten Stückzahl erscheinen und enthält eine zusätzliche, exklusive Kurzgeschichte. Bestellt jetzt vor!

>>> Shadowrun: Anarchy im Pegasus Spiele Shop

>>> Limitierte Shadowrun: Anarchy Sonderausgabe im Pegasus Spiele Shop

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Shadowrun 5 – Vorschau Shadowrun: Anarchy“

  1. Korig schreibt:

    Gekauft!

  2. Koronus schreibt:

    Ich hasse euch. Warum musstet ihr eine CE dazu bringen? Jetzt muss ich es kaufen ob ich will oder nicht.

  3. sirdoom schreibt:

    DAS war unser Plan! 😀 #muahahahahahah #EvilMastermindGelächter 😉

  4. _HeadCrash schreibt:

    hier auch: Gekauft! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s