„Shadowrun 5: Die Datapulse Frankfurt, Proteus, Schweiz, SOTA 2080 und Verschlusssache sind alle da!“

SR5 - DP Frankfurt Proteus Schweiz SOTA 2080 Verschlusssache erschienen - LogoAb sofort sind ALLE Teile der zweiten ADL-Datapuls-PDF-Reihe für Shadowrun 5 von Pegasus Spiele erhältlich. Und mit dem Datapuls Verschlusssache ist auch etwas von mir dabei. 🙂

>>> Datapuls Frankfurt als E-Book/PDF bei Pegasus Digital

>>> Datapuls Proteus als E-Book/PDF bei Pegasus Digital

>>> Datapuls Schweiz als E-Book/PDF bei Pegasus Digital

>>> Datapuls SOTA 2080 als E-Book/PDF bei Pegasus Digital

>>> Datapuls Verschlusssache als E-Book/PDF bei Pegasus Digital

SR5 - Alle Datapulse 2019 - Promo

Wer sowas lieber gedruckt liest, kann sich natürlich schon mal das Schattenhandbuch 4 vorbestellen, wo alle hier genannten PDFs mit drin sind + #BonusContent! 🙂

DATAPULS FRANKFURT: Während die Reichen und Mächtigen in ihren Glastürmen thronen und die Innenstadt der Mainmetropole mittels modernster Technik kontrollieren, brodelt es in den Schatten des Plexes Groß-Frankfurt. Drogenküchen, Critter im Spessart und im Odenwald, alte Magie in Heidelberg, Verbrechen und Intrigen, all dies findet sich im Fundament des Sprawls, der nur äußerlich strahlt und glänzt. Doch noch schlimmer sind die Ränke der Mächtigen, des FBV und der AG Chemie, die hier ihre Burgen stehen haben. Datapuls Frankfurt wirft ein Licht auf den Groß-Frankfurt-Plex: auf seine offenen und versteckten Machthaber, auf die Sicherheitstruppen, auf Städte wie Mannheim, Heidelberg oder Mainz, auf diverse urbane Hotspots und auf das, was hinter der Fassade lauert und Runnern ihr Auskommen sichert.

DATAPULS PROTEUS: Experimente mit Metamenschen. Dunkle Geheimnisse in toxischen Arkologien. Umweltbeeinflussungen durch Magie und Technik. Genmanipulierte Wachcritter und Verschwörungen: Viel wird vom Nordseekonzern Proteus berichtet und doch ist kaum etwas bekannt. Es ist Zeit, zumindest einen Teil des Schleiers zu lüften. Datapuls Proteus wirft ein Licht auf den AA-Konzern Proteus, dessen Geschichte und Machenschaften die Schatten der ADL schon mehrmals durchgerüttelt und geprägt haben.

DATAPULS SCHWEIZ: Das Nachbarland der ADL in den Alpen besteht nicht nur aus Schokolade und Käsefondue. Mächtige Banken bestimmen von hier das Geschick der Weltwirtschaft – und in ihren Schließfächern lagern manche dunklen Geheimnisse. Die Erwachte Alpeninterdiktszone ist ein Tummelplatz seltener und wertvoller, aber auch extrem gefährlicher Critter. Und auch in den großen Städten wie Zürich oder Basel sind die Schatten nie still. Datapuls Schweiz wirft ein Licht auf die Eidgenossenschaft im Süden der ADL. Das PDF präsentiert einen Rundblick über die Schweiz: etwa auf Regierung, Konzerne und Unterwelt sowie ein paar der größeren Städte des Landes.

DATAPULS SOTA 2080: Viel Tradition existiert in der ADL. Zu alten Zeiten gab es Schwertkampf und Fechtschulen, die heute wieder erstarken und sich der Techniken von damals bedienen. Alte Magie wird wiederentdeckt und von Erwachten genutzt. Aber auch neue Fahrzeuge und Drohnen kommen immer wieder auf den Markt – und des Runners liebstes Spielzeug: Waffen. Datapuls SOTA 2080 ist ein Magie- und Ausrüstungs-PDF für Shadowrun. Es behandelt Nahkampfschulen alter Schule, Klingenwaffen und Klappspaten, neue Feuerwaffen wie den Kanonenschlag und Fahrzeuge sowie Drohnen. Zudem liefert es detaillierte Hintergrundinformationen zu einigen, teils neuen ADL-Magietraditionen und neue Schutzgeister.

DATAPULS VERSCHLUSSSACHE: Nicht nur die großen Konzerne spinnen ihre Netze in den Schatten. Auch die Geheimdienste manipulieren in den Schatten und verfolgen verborgene Ziele ihrer Regierungen … oder ganz eigene. Diese mächtigen Spieler, frei von Konzernpolitik und Aufsichtsratkontrollen sind Gegner, die Runner lieber nicht aus dem Blick verlieren sollten. Datapuls Verschlusssachewirft ein Licht auf die Geheimdienste der ADL – vor allem das Bundestamt für Innere Sicherheit, mächtiges Kontrollwerkzeug der Regierung, und Argus: den Nachrichtendienst der MET2000.

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Cyberpunk, Netzwelt, RPG, Science Fiction, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Shadowrun 5: Die Datapulse Frankfurt, Proteus, Schweiz, SOTA 2080 und Verschlusssache sind alle da!“

  1. Pingback: „Shadowrun – Schattenload 05 – Der SwissMetro-Bahnhof in Zürich-West“ |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.