„Shadowrun – Hausbesuche – MEK und SEK in der ADL“

SR5 - Logo (full)Nachdem ich AASs Swat-Artikel gelesen habe, fiel mir spontan ein, dass ich schon länger den alten MEK/SEK-Text für die ADL wieder online stellen wollte, da dieser sonst nur schwer zu finden und durchaus lesenswert ist. Etwas Layout-Gefusche später präsentiere ich hier nun die 2010er Fassung. Viel Spass beim Lesen.

>>>Hausbesuche – MEK und SEK in der ADL<<<

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu „Shadowrun – Hausbesuche – MEK und SEK in der ADL“

  1. Kathe schreibt:

    Sehr schön – wenigstens eines der alten PDFs wieder online. – Danke!

    Aber gäbe es wirklich keine Möglichkeit, das Archiv (also alles, was bei Pegasus nicht zur Verfügung steht, namentlich die Runs und die deutschen Prosa-Texte) zur Verfügung zu stellen? – Jens – „Eismann“ Ulrich hat ja leider auf meine Frage per PM, ob das Verschwinden des Eisparadies endgültig wäre, nicht reagiert.

  2. wusselpompf schreibt:

    und ich dachte schon, ich hätte ein virtuelles Sammlerstück 😉

    Also wenn da Bedarf besteht, ich habe mir seinerzeit sämtliche Files vom Eisparadies noch gesichert und stelle sie gerne zum re-upload zur Verfügung.

  3. Eismann schreibt:

    Moin
    Ich achte nicht so auf PMs im Pegasusforum. Sorry dafür. Ja, das Eisparadies ist bis auf weiteres offline. Serverplatz kostet halt auch Geld und abgesehen davon ergeben sich ja auch mittelfristig rechtliche Fragen, was man online stellen kann und was nicht.

  4. sirdoom schreibt:

    Ich möchte kurz darauf hinweisen, dass das nicht exakt das Original-PDF ist, sondern Liner Notes enthält, einen neuen Layout-Anstrich bekommen hat und nochmal durchgesehen wurde(minimale Änderungen, 2 Rechtschreibfehler, Absätze zusammengerückt, einen Satz umformuliert).

    Ansonsten kann man sicherlich einige Sachen wieder online stellen, vorzugsweise in überarbeiteten Fassungen. Aber bei einigen gibt es durchaus rechtliche Bedenken.

    Ich schau mal was sich da machen lässt.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..