„Shadowrun: Feuerkraft 2 und Safehouses“

Nachdem wir schon bei der Meldung zu Gefahrenzuschlag kurz auf die beiden neuen Shadowrun PDFs eingegangen sind, wollen wir mal etwas ins Detail gehen. Und auch endlich höherauflösende Cover nachreichen, die Thumbnail-versionen gehen ja immer so gar nicht.

Feuerkraft 2 bietet noch mehr Power! Es ist der einzige Freund, den du brauchst. Der letzte Freund, den du haben wirst. Der beste Freund, auf den du dich verlassen musst: deine Waffe. Wenn irgendetwas immer funktionieren und dich  niemals im Stich lassen sollte, dann ist sie es. Dafür muss sie perfekt zu dir passen. Und um das zu ermöglichen, brauchst du eine gute Auswahl! Hier wartet dein nächster Weggefährte auf dich. Von der trollfreundlichen Krime Cannon über die stylische Shiawase Arms K2072 bis zum Werkzeug der Verzweifelten, der Barrens Special: Greif zu und bleibe auf dem neusten Stand. Feuerkraft 2 beinhaltet 50 neue Feuerwaffen für Shadowrun 4, jede mit Werten, großer Farbillustration und Hintergrundinformationen – und zusätzlich noch eine neue Sorte Munition, damit dein bester Freund genauso gut ausgerüstet ist, wie du. Kaufen kann man Feuerkraft 2 hier!

Safehouses – Kopf runter! Es wird geschehen. Irgendwann. Ein Job wird schief gehen – und dann musst du den Kopf unten halten. Sie werden nach dir suchen: in deinem Heim, bei deinen Freunden, im Supermarkt, in dem du deine Soy-Riegel kaufst. Sie werden auf dich lauern, auf dich warten … und wenn sie dich haben, werden sie keine Fragen stellen. Ein Schuss aus dem Hinterhalt, und du bist Geschichte. Um das zu vermeiden, musst du dich vorbereiten. Du brauchst einen Platz, den niemand kennt, wo dich keiner sucht und an dem du genug Lebensmittel hast, um dich einzuschließen. Du weißt nicht, wo du solch einen Platz finden sollst? Dies hier wird dir helfen – egal, ob du dir selbst ein Loch graben willst oder einen professionellen Safehouse-Manager engagierst. Safehouses ist ein Quellenbuch für Shadowrun 4, in dem In- und Offplay das Thema Schlupfwinkel und Safehouses behandelt wird. Es beinhaltet Regeln, Tipps und Tricks, die ein Runner kennen sollte, um sich einen Unterschlupf zu erschaffen und diesen auch zu versorgen: Vorteile, Nachteile, Ausrüstungsvorschläge und einiges mehr. Also – sei bereit zum Abtauchen! Kaufen kann man Safehouses hier!

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu „Shadowrun: Feuerkraft 2 und Safehouses“

  1. Madman schreibt:

    Mein Inperator…ich habe eine Frage an Euch.
    Werden diese PDF i-wann in einem Buch verarbeitet, so das sich der Einzelkauf nicht lohnt?

  2. Cunningham schreibt:

    Warum „muss“ ich für ein deutsches PDF in Dollar zahlen?

  3. sirdoom schreibt:

    Um ehrlich zu sein, das weiß ich nicht genau. Bisher ist dazu nichts geplant. Falls sowas doch noch angeleiert wird könnte ich mir vorstellen, dass Feuerkraft 2 mit anderem Gear zu einem Buch zusammengepackt wird, dazu noch einige Extras. Aber auf dem Release Schedule bis 2013 steht dazu nichts.

  4. sirdoom schreibt:

    Drivethrurpg US-Unternehmen und wenn du eh mit Kreditkarte bezahlst ists ja egal ob Dollar oder Euro.

  5. BTW: Ich meine mich erinnern zu können, das auf dem englischen Safe-Houses vorne drauf ein Troll war… Ich rieche Troll-Diskriminierung… 😀

  6. sirdoom schreibt:

    Da trügt dich deine Erinnerung, obwohl es konsequent ingame wäre 😉

  7. lawgunsandfreedom schreibt:

    Ich find’s ja immer noch nett in den Source-Books zu schmökern, auch wenn ich zum spielen schon lange keine Zeit mehr habe. Wenn ich an das erste Shadowrun-Regelbuch und die Sources in deutsch zurückdenke (ein paar hab‘ ich noch), dann hat sich da eine ganze Menge getan. Ich würde mir ja – nur so – das ganze Zeug gerne in den Bücherschrank stellen, aber leider fehlt die Kohle und die spare ich lieber für echte Waffen und Munition. Muß halt leider Prioritäten setzen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..