„Voll Dampf – Voraus!“

Voll Dampf - Natürliche Auslese - LogoNach Fieberglasträume wende ich mich kurzzeitig mal einem anderen Genre zu. Bei Voll Dampf gibt es dann auch gleich die ganze Bandbreite an Steampunk. Mein Beitrag Natürliche Auslese handelt von der Schottischen Antarktis-Expedition, die in Zeiten des Aufruhrs in Lateinamerika mitten in eine Verschwörung platzt, von der die Zukunft des Empires und der Kolonien abhängen könnte. Voll Dampf erscheint Mitte/Ende Mai 2014 im Amrûn – Verlag und kann ab sofort auch schon vorbestellt werden. [Ist mittlerweile natürlich längst erschienen! 🙂 ] Und zu Natürliche Auslese wird es natürlich auch noch das ein oder andere Outtake oder Snippet geben, versprochen!

> Voll Dampf beim Amrun Verlag
> Voll Dampf E-Book bei Amazon
> Voll Dampf Taschenbuch bei Amazon

Volldampf - Steampunk-Anthologie - Cover

Der Dampf, der das Land beherrscht, der Rauch, der uns am Leben hält, die Reise, die uns beherrscht. Ob Entdecker oder Detektiv, ob Industriemagnat oder Reporter, ob Soldat oder Forscher, ob mit Zeppelin oder Eisenbahn unterwegs, entdecke an ihrer Seite, dass auch in deinen Adern Dampf fließt! Bereise eine Welt voller fiktionaler und dampfender Abenteuer! Mit Geschichten von: Frank Hebben, Thorsten Küper, Matthias Falke, Peter Hohmann, André Wiesler, Achim Zien, Peer Bieber, Marco Ansing und Jan-Tobias Kitzel. Cover: Christian Günther

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, RPG abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu „Voll Dampf – Voraus!“

  1. pseudo-anonymous schreibt:

    Wird es eine My Little Pony-Edition geben? 😉

  2. sirdoom schreibt:

    Leider nein, ich kann die Lizenzkosten dafür nicht zahlen 😦 😉

    ABER das wird auch so sehr geil, geradezu supergeil 🙂

  3. pseudo-anonymous schreibt:

    Geil? … Heißt daß, ich darf mich auf erotische Dampfabenteuer freuen? O_o

    Spaß beiseite: in meinen Bücherregalen ist schon länger kaum noch Platz – wird es die Kurzgeschichtensammlung auch als e-Buchvariante geben?

  4. sirdoom schreibt:

    Dampf und Erotik sind ja schon immer „naheliegend“ gewesen 😉 😀

    Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Voll Dampf auch als E-Book erhältlich sein wird *möglichst_vage_bleib*, aber erstmal geht es um die Dead Wood-Ausgabe, die es sogar gerade im n1 Pr1ce – Deal gibt, für unter 10€ statt 12€ 🙂

  5. Pingback: “Das Science Fiction Jahr 2015, Voll Dampf und ich” |

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..