„100 Meisterwerke – Folge 1“

Aufgrund verknoteter Finger, D&D Abenteuervorbereitung & Uhrzeit möchte ich eine neue Reihe beginnen.

Folge eins beginnt mit einem Phänomen, welches Rockmusik definiert!

Wer weiß, welchen Song Animal „zitiert“, bekommt einen Keks von Animal’s Kumpel, dem Krümelmonster ! 🙂

Dieser Beitrag wurde unter 100 Meisterwerke veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „100 Meisterwerke – Folge 1“

  1. Inhalt schreibt:

    Easy

    Judas Priest – Painkiller.

    Aber das Krümelmonster is doch in der Klapse, verdammt, wie komm ich jetzt an meinen Keks…

  2. sirdoomsbadcompany schreibt:

    Besucherausweis?*g* Und den dann bloss net verlieren! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.