„Abteilung Attacke“

Normalerweise ist man ja von deutschen Ministerien gewohnt, pädagogische Ansätze zu hören, besonders, wenn es etwas mit Bildung zu tun hat. Diesmal hat sich allerdings das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) dazu entschlossen, verbal etwas aufzurüsten. Hier wird nicht gefeuert, hier wird schon gestorben!

Angriff ist halt die beste Verteidigung!

Dieser Beitrag wurde unter verbale Diarrhoe, visuelle Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.