„Predators – R Rated“

Nach dem Klassiker, dem unterschätzten Sequel, dem PG-13 AVP-Debakel mit immerhin anständigen Budget, dem kurzweiligen, aber doch sehr platten AVP2-Splatter, kommen nun wieder positive Nachrichten. Nimrod Antal und Robert Rodriguez haben PREDATORS fertig.

R-Rated: Check

Offizieller Teil 3, kein Reboot: Check

Danny Trejo: Check

Halbwegs begabte Darsteller: Check

Minigun: Check

Arnold-Cameo als Dutch Schaefer: Leider nein, aber verschmerzbar

Anständiges Budget: Check

Dieser Beitrag wurde unter Kunst&Kultur, Legende veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Predators – R Rated“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.