„Shadowrun – Novapuls 5/2079 – Neue Schuldige“

sr5-novapuls-2079-demeko-logo

Der novapuls ist ein E-Newsfax, das kontinuierlich monatlich von Pegasus Spiele für Shadowrun herausgebracht wird. Mit Hilfe der deutschen Autoren und Redaktion werden über dieses Medium Metaplots, politische Vorgänge in der ADL, internationale Ereignisse und ähnliches noch stärker zum Leser gebracht, der so die Welt von Shadowrun direkt miterleben kann. Und dies bislang ausgesprochen regelmäßig und mit Vorlauf! Zu besonderen Anlässen gibt es auch den größeren extrapuls. Seit dem Erscheinen der 5. Edition von Shadowrun hat der novapuls einen Sprung ins Jahr 2075 gemacht und ist mittlerweile 2079 angekommen.

SR5 - Kreuzfeuer - Female Samurai

Der aktuelle novapuls wirft einen Blick auf einen merkwürdig ruhigen 1. Mai in Berlin und das neue, gemeinsame Feindbild von ultralibertären Kapitalisten und Syndikalanarchisten. o.O Außerdem: Tote Metamenschen, tote Politiker und tote Fernsehproduzenten! #LifeSucks 😉

✪ 001 ::: Team gesucht um blödem Chef in die Fresse zu hauen. Bonus für Fotos.  [MAIL]

>>> Download NOVAPULS 5/2079 – Neue Schuldige <<<

SR5 - Datapuls ADL - Kiezwehr Berlin

Alle Ausgaben des novapuls  finden sich auf der novapuls-Seite von Shadowrun5.de von Pegasus Spiele! Anmerkung: Mit Shadowrun 5 ändert sich hier im Blog die Nummerierung für den novapuls und neue Ausgaben werden mit einfach Monat und Jahreszahl gekennzeichnet.

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Science Fiction, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Shadowrun – Novapuls 5/2079 – Neue Schuldige“

  1. Koronus schreibt:

    Hab den ganzen Monat lang darauf gewartet. Wie kommt es eigentlich, das du bei den Verlinkungen Up to Date bist AAS mit seiner Semi Ingame Seite noch immer zwei Monate hinterher hinkt?

  2. sirdoom schreibt:

    AAS stellt den Novapuls zusammen aus Texten die Mitglieder der Redaktion, inkl. ihm schreiben. Und wenn das mal gerade wieder so zeitlich hingehauen hat, muss der Chefredakteur das absegnen, was auch noch etwas Zeit kostet. Ich verteile das dann immer in den Sozialen Medien, Foren und auch gleichzeitig hier im Blog, weil ich ja eh schon dabei bin. Und sitze aufgrund des Arbeitsablaufes quasi „näher“ an der Quelle als AAS, der aber sicherlich bald wieder nachziehen wird.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..