„Shadowrun – Lateinamerika in den Schatten – Out Now“

LidS - Out Now Logo

Shadows of Latin America (SoLA) war ursprünglich ein regulär geplantes Location-Quellenbuch für Shadowrun 3 im Stil der “Shadows” – Reihe (North America, Europe und Asia). Es ist zeitlich in den 2060ern angesiedelt und beschäftigt sich mit den Staaten Zentral- und Südamerikas einschließlich des mittelamerikanischen Aztlan und der Karibischen Liga. Aufgrund diverser Probleme erschien es nie 😦 und die Texte wurden freigegeben und 2011 veröffentlicht. Seit damals war eine deutsche Übersetzung angekündigt, die aber ebenfalls mit allerlei Widrigkeiten zu kämpfen hatte. Aber das Warten hat jetzt ein Ende und es gibt die wunderbar aufgemachte, deutsche Fassung LATEINAMERIKA IN DEN SCHATTEN  jetzt zum kostenlosen Download. Wer mehr über den langen Weg des Materials wissen möchte, findet dazu HIER einige Worte des Herausgebers, Tobias Grunow. Viel Spaß damit und #GetItNow! 🙂

> Download Lateinamerika in den Schatten (komprimierte Fassung, 25MB)

> Download Lateinamerika in den Schatten (hochauflösende Fassung, 80MB)

LidS - Jaguar - Karte - Promo01

Dieser Beitrag wurde unter Cyberpunk, Legende, Netzwelt, RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.