„Shadowrun 5 Regelwerk – Preview 6 – Die Matrix“

Shadowrun 5 - LogoShadowrun 5 nähert sich mit schnellen Schritten und nach einem eventuell ironischen Blick hinter die Kulissen, den ersten fünf Shadowrun 5 Previews (siehe unten) und den Shadowrun 5 Schnellstartregeln, gibt es nun die sechste Preview auf das, was uns bei Shadowrun 5 erwartet. Diesmal erwarten uns: Das komplette Inhaltsverzeichnis des 479 Seiten starken Shadowrun 5 Grundregelwerkes und das Matrix-Kapitel mit dem kompletten Abschnitt über die „Wireless World„. Dazu sind sämtliche Previews jetzt auch außerhalb von Drivethrurpg.com erhältlich.

>>> Download Shadowrun 5 Preview 6 (und alle anderen Previews)

SR5 Preview 6 - Matrix01There are cracks in the world. They’re slender, dark, and often cold, but they are the only things that keep you hidden. Keep you alive. They are the shadows of the world, and they are where you live. Shadowrun, Fifth Edition is coming! In fact, a piece of it is already here! This third free preview provides a taste from the Creating a Shadowrunner chapter, covering things like concepts, roles, and other basics for characters in Shadowrun. Check it out, and dive into the bleeding edge of the Sixth World! For more information about Shadowrun, Fifth Edition and other upcoming Shadowrun releases, see shadowruntabletop.com.

Tenochtitlan - SR5> Shadowrun 5 Preview 1
> Shadowrun 5 Preview 2
> Shadowrun 5 Preview 3
> Shadowrun 5 Preview 4
> Shadowrun 5 Preview 5

Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu „Shadowrun 5 Regelwerk – Preview 6 – Die Matrix“

  1. Pingback: “Shadowrun 5 Regelwerk – Preview 5 – Magie!” |

  2. Pingback: “Shadowrun 5 Regelwerk – Preview 4″ |

  3. Pingback: “Shadowrun 5 Regelwerk – Preview 3″ |

  4. Pingback: “Shadowrun 5 Regelwerk – Preview 2″ |

  5. Pingback: “Shadowrun 5 Regelwerk – Preview 1″ |

  6. meo schreibt:

    Direkt gefragt: wie gefällt dir, angesichts der Previews denn nun SR5? Und was hältst du von der ganzen Previewerei? Ich meine, hat CGL übertrieben? musste man so viele Previews veröffentlichen? Hätte eine Ankündigung gereicht ect.PP

  7. Brutus schreibt:

    Also ich habe mich immer über die Previews gefreut. Die Matrix scheint ja ziemlich viel Veränderungen erfahren zu haben, also gleich mal reinschauen…

  8. sirdoom schreibt:

    @Previews SR5: Ich finde die super. Ich hab andauernd was für mein Blog 😀 und CGL nimmt damit dem Druck aus dem Kessel. Normalerweise explodiert das Internet immer, wenn das neue GRW draußen ist (hat doofe Ohren, ist grundsätzlich Mist, weil neu, etc.), was diesmal ausfällt. Immerhin kann sich keiner beschweren die Katze im Sack zu kaufen, die Karten liegen auf dem Tisch.

    @SR5: Ich hab da gemischt-positive Gefühle. Optisch gefällt es mir sehr gut. Metaplottechnisch ist das GRW jetzt ja eher mager und da wird man sehen müssen. Ich knabbere immer noch eher an einigen Ideen aus Stormfront. Was die Regeln angeht: Einiges ist eine eindeutige Verbesserung, einiges ist IMHO schlechter (wobei man sehen muss, wie sich das im Alltag auswirkt), anderes ist okay, auch wenn ich es persönlich anders gemacht hätte. Aber eigentlich ist das bei jeder Edition so… 😉

  9. Pingback: “Shadowrun 5 US – Limited Editions” |

  10. Pingback: “Shadowrun 5 – US-Release-Day” |

  11. Pingback: “Shadowrun 5 – US-Release” |

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..