„Globalisierte Regionalität“

Ein Hoch auf den zukünftigen Tigerstaat Schottland!

Invasion aus L.A.!

Ohoh, ich glaub den kenn ich…*arghs*

Rein zufällig bin ich dann mal das Wochenende über im wunderschönen Cuxhaven an der Nordsee, um einen neuen, aehm, Geschäftsführer vor Ort einzusetzen… Amateure…

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu „Globalisierte Regionalität“

  1. Skyrock schreibt:

    Zu Schottland: Ich vermute dass das unabhängige Schottland gleich wieder in einem Bürgerkrieg versinkt wenn die Frage aufkommt ob die Nationalhymne „Flower of Scotland“ oder „Scotland the Brave“ sein soll.
    Alternativ geschieht das bei der Zuteilung der Fördermittel für Celtic und die Rangers.

    Ansonsten muss Sean Connery von der SNP schon seinen Hollywoodkumpel Chuck Norris anheuern um die Down Street davon zu überzeugen 90% des Nordseeöls rauszurücken.

  2. sirdoomsbadcompany schreibt:

    ^^Ich halte die Frage der Fördermittel Celtics/Rangers für gefährlicher! 😉

    Sean denkt wahrscheinlich er könne auf Chuck Norris verzichten, weil er das zusammen mit Christopher Lambert schon regelt*g*.

  3. Skyrock schreibt:

    Sie brauchen trotzdem Chuck Norris, sonst kommt während dem Celtic-Rangers-Bürgerkrieg Amerika um die 90% des Nordseeerdöls einzusack… äh… um die unruhige Lage zu stabilisieren.

    Außerdem bekommt man mit Chuck Norris 100% des Nordseeöls, die Kronjuwelen, Big Ben, die gesamte britische Luftwaffe und alles andere, nur bitte kein Roundhouse Kick! Allerdings muss man aufpassen dass einem nicht Charles und Camilla unter die Tributzahlungen gemogelt werden.

  4. Claasen schreibt:

    Und mit Chuck Norris gibts 20% auf Tiernahrung 😉

    lol, den Asi, den sie in Bremen beim Dealen geschnappt haben kenn ich sogar wirklich xD… nOOb!

  5. Claasen schreibt:

    Und mit Chuck Norris gibts 20% auf Tiernahrung 😉

    lol, den Asi, den sie in Bremen beim Dealen geschnappt haben kenn ich sogar wirklich xD… nOOb!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.