„Fair, balanciert und kompetent – die Bad Company Weltkarte“

Auf Anregung von Fox News, haben wir hier mal die Karte hochgeladen, die wir intern benutzen und seitdem immer gut mit gefahren sind. Hat sich immer als verlässlich erwiesen und ist genauer als amerikanisches Kartenmaterial!

Beschwerden und Anregungen werden zur Kenntnis genommen!

 

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, Netzwelt, verbale Diarrhoe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Fair, balanciert und kompetent – die Bad Company Weltkarte“

  1. sirdoom schreibt:

    To SOME Americans… Weißt doch, ein paar statistische Ausnahmen muss es einfach immer geben*ggg*. Ist jedenfalls nicht die Karte, die FOX News benutzt! Was mich darauf bringt mal eine Sammlung von FOX News Schlagzeilen zusammenzustellen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.