„Shadowrun: Countdown zur Messe, Goodies und PDF-Offensive“

Nächste Woche geht die Spielwarenmesse in Essen (18.10. – 21.10.2012) los und neben dem Shadowrun Reiseführer wird es auch zwei nette Goodies auf der Messe für Shadowrunner geben. Die schon erwähnten Shadowrun Ingame-Energy Drinks(u.a. BOOM! und Neil der Barbarenork) sind schon abgefüllt und dazu gibts noch die schnell-und-dreckig(TM) Shadowrun Kurzabenteuer für den kleinen RPG-Hunger. Kleine Flyer mit einem Grundriss und Kurzszenario zum Mitnehmen und Losspielen, falls man spontan eine kleine SR-Runde daheim einlegen möchte. Die ersten beiden „schnell und dreckig„-Kurzszenario-Flyer werden auf der Messe zum Zugreifen ausliegen.

Zusätzlich wird vor der Messe der Bestand an verfügbaren deutschen Shadowrun-PDFs auf Drivethru aufgefüllt mit Emergenz, Fronteinsatz, Geisterkartelle, Krisenzonen, Konzerdossier, Lifestyle 2073, Machtspiele – Handbuch für Spione, MilSpecTech-Katalog und dazu eine überarbeitete(technische Fehler) Fassung des Grundregelwerkes. Folge dem PDF-Link

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu „Shadowrun: Countdown zur Messe, Goodies und PDF-Offensive“

  1. Andai schreibt:

    Verdammt, ich will auch so eine Dose…

  2. 3-6 schreibt:

    PDF-Offensive? … eher der Volkssturm unter den rpg-Publikationen 😉

  3. sirdoom schreibt:

    Ich wollte „ein Haufen Shadowrun PDFs“ umgehen und Offensive klang besser. Mal schauen ob mir noch was anderes einfällt 😉

  4. Draca schreibt:

    Ich will auch so eine Dose.
    Hoffe das noch welche für den Dreieich-Con übrig bleiben.

  5. Andai schreibt:

    Peer kannst du mir eine Dose für die Kittery sichern? Und eventuell das ein oder andere schnell-und-dreckig Kurzabenteuer. Das wäre echt super, wenn ja.

    PDFs bin ih leider weniger der Fan von. Praktisch sind sie, ja, aber mir persönlich noch zu teuer, dafür dass ich dann eh immer das Buch im Regal zu stehen habe und nichts *geifbares*. Allerdings haben sie durchaus ihre Vorteile..aber der Preis..hm ^^

  6. Pingback: “Shadowrun – Der neue PDF-Shop und Schnell & Dreckig” |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s