„Eichhörnchen und Terroristen“

Eichhörnchen und Terroristen - LogoCyber-Terrorismus ist ja DIE neue, sexy Bedrohung. Böse Hacker aus Nordkorea, China oder Russland – die bösen Hacker der USA und aus Großbritannien sind schließlich unsere Freunde und tun nur Gutes – dringen in die kritischen Systeme freier Länder ein und KABOOM, die Katastrophe ist da. Und als ein Schreckensszenario wird dabei gerne ein großer, von Cyberterroristen verursachter Stromausfall genannt. Ganz davon ab, dass es z.B. in den USA bei dem vorhandenen Leitungsnetz von ganz alleine öfter mal dunkel wird, nehmen wir jetzt mal den einzig relevanten Chart dazu in die Hand, den man kennen muss.😉

Squirrels vs terrorists power outage chartvia Eli Dourado

Dieser Beitrag wurde unter imperiale Politik, Netzwelt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s