„2015er Winter-OPC 5 – Mehr RPG, Content und Gewinne“

Der 2015er Winter-One-Page-Contest läuft seit dem 1. Dezember zum fünften Mal und Ihr könnt dort mitmachen, was gestalten und was gewinnen! Bei Euren Beiträgen geht es natürlich immer um bespielbares Material, ob universell, ob Genre-abhängig oder für ein konkretes System, ob Abenteuer, NSC, Kartenmaterial, Zufallstabellen oder sonstwas.

winter-opc-2015-logoEine DIN A4-Seite Kreativität ist gefragt! Dafür hagelt es auch eine lange Liste von über 100 wertigen und coolen Preisen! Ich würde mir sowas ja nicht entgehen lassen! 🙂

>>> zur Winter-OPC 2015

Dieser Beitrag wurde unter Netzwelt, RPG, Tabletop abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s