„Shadowrun – MEGAPULS ZOOM 1 – Blackout in der ADL“

SR - Megapuls Zoom 01 - Blackout in der ADL- LogoNachdem der NOVAPULS/MEGAPULS lange auf Eis lag, da er die aktuelle Zeitlinie bei Shadowrun leider brutal überholt hatte, konnten wir euch immerhin mit dem SCHATTENLOAD trösten. Angesichts des Starts der deutschen Ausgaben von Blackout bzw. 30 Nächte und 3 Tage haben wir uns aber was für Euch überlegt: Den NOVAPULS / MEGAPULS ZOOM! Den ersten NOVAPULS ZOOM gab es im Rahmen eines Gratisabenteuers auf der Spielwarenmesse in Essen 2019 als Handout. Das Konzept des NOVAPULS ZOOM ist, das er nicht in die Zukunft voranschreitet, sondern ein „Special Interest“ Novapuls / Megapuls mit zusätzlichen Details bei einer sich entwickelnden Geschichte ist. Und wenn ihr das gut annehmt, gibt es da sicher weitere Ausgaben von. 😉

✪ 001 ::: Frankfurt-Airport: Gestrandeter Geschäftsreisender sucht DRINGEND Team für eilige Reise nach Berlin. Top-Bezahlung! [MAIL]

Der aktuelle MEGAPULS ZOOM wirft diesmal einen genauen Blick auf die STROMAUSFÄLLE #Blackout in der Allianz Deutscher Länder, das Chaos, die Panik und die Bemühungen, das Land unter Kontrolle zu bekommen!

>>> Shadowrun – MEGAPULS ZOOM 1 – Blackout in der ADL <<<

UPDATE: AAS hat da noch was für die Musikempfehlungsliste beizusteuern. 🙂

>>> Die „echte“ Tracklist <<<

Megapuls Zoom 01 - Randale - AASAlle Ausgaben des Novapuls und des Megapuls finden (bald vollständig) sich auf der Novapuls-Seite und alle Ausgaben des SCHATTENLOAD finden sich auf der Schattenload-Seite auf Shadowrun6.de von Pegasus Spiele!

Dieser Beitrag wurde unter Cyberpunk, Netzwelt, RPG, Science Fiction, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.