„Fieberglasträume – Die drei Tage des Hiob“

Nach Werbetrailer, Lesung und der Nachricht, dass die erste Auflage bereits ratzfatz ausverkauft ist und ein Nachdruck ansteht, kann ich ja auch mal was zu meinem Beitrag sagen. In Fieberglasträume – Kybernetische Kurzgeschichten findet sich eine wirklich große Auswahl an verschiedenen Spielarten des Cyberpunks. Von Beiträgen der alten Schule, über eher schwarzhumorige Beiträge bis hin zu Cyberpunk des 21. Jahrhunderts, der die Entwicklungen der letzten Jahre berücksichtigt.

FTG - Matrix Background - Out Now - 3 Tage - LogoMeine Kurzgeschichte Die drei Tage des Hiob(The Three Days of Job) dreht sich dabei u.a. um das Thema 3D-Druck (<<<viele, interessante Links!) und wie Copyright-Kriege ausarten, wenn digitale und physische Dinge austauschbar werden, in einer Welt in der Konzerngewalt von niemandem beschränkt wird und alte Strukturen im Untergang begriffen sind. Das dazugehörige Bild stammt von Volker Konrad.

Die drei Tage des HiobMit Geschichten von: Peer Bieber, Michael K. Iwoleit, Peter Hohmann, Sven Klöpping, Jens Ullrich, Niklas Peinecke, Thorsten Küper, André Wiesler, Michael Rösner, Frank Hebben, Christian Günther, Frank Werschke, Jan-Tobias Kitzel, Ingo Schulze und David Grashoff. Mit einem Vorwort von Rob Boyle (ehemaliger Shadowrun Line Developer/Eclipse Phase), herausgegeben von André Skora und Frank Hebben. Umschlagbild von Christoph Jaszczuk und dazu 15 weitere Farbtafeln. Fieberglasträume – Kybernetische Kurzgeschichten Preis: 14,95 €, Taschenbuch, 336 Seiten ISBN: 978-3-943795-40-0

>>> KAUF MICH <<<

Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Kunst&Kultur, RPG abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „Fieberglasträume – Die drei Tage des Hiob“

  1. Pingback: “Fieberglasträume – Nachschlag” |

  2. Pingback: “Fieberglasträume – Critics&E-Book Ahead” |

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..