„Shadowrun 4 – Schattenkatalog 3“

Shadowrun Banner Pegasus02Der Shadowrun Schattenkatalog 3 kommt bald, sprich zur RPC 2013, raus und er wird alle noch nicht auf Papier gedruckten PDFs enthalten, die bisher erschienen sind – allerdings nur die Regel- und Hintergrund-PDFs, nicht die kostenfreien oder Abenteuer-PDFs. Dafür gibt es im Band wieder 10 Seiten ADL-Zusatz – die sich mit Drohnen und deutschen Autobahnen beschäftigen werden.

Schattenkatalog Coverstempel

>> Schattenkatalog >> Schattenkatalog 2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter RPG, Shadowrun abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu „Shadowrun 4 – Schattenkatalog 3“

  1. japan001 schreibt:

    Juhu ich hatte immer schon gehofft das es diese Bände in die gedruckte Form schaffen. Ich denke, dass es dann leichter am Spieltisch ist sie auch zu verwenden. Was für deutsche Zusätze gibt es denn? Drohnen und Autobahnen kann ja alles mögliche sein.

  2. sirdoom schreibt:

    Autobahn/Status Quo, Autoduellistenszene, aktuell im Einsatz befindliche Drohnen und Fahrzeuge, u.a. 5er BMW (BMW550eco) in aufgemotzter Version für den Autobahnpolizei-Einsatz und eine Sprinter/verbesserte Reichweite – Variante Heuschrecke. Mal so als Teaser 🙂

  3. JimBob schreibt:

    Wird es das Buch auch noch mal in „nicht-limitierter“ Form geben ?

  4. sirdoom schreibt:

    Nope, die gedruckten Schattenkataloge als Sammlung diverser PDFs/E-Books gibts nur einmal limitiert und in anbetracht der Preisentwicklung der anderen Schattenkataloge würd ich zugreifen so schnell es geht. Muss man nicht schön finden, aber SR5 steht ja auch vor der Tür.

  5. Pingback: “Shadowrun 5 – Update Q1/2014″ |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s